Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

• Autor

• campona

Beitragsanzahl: 298

Wo der schreckliche Minotaurus wirklich auf Kreta hauste, lest Ihr hier bei Spiegel.de:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,658413,00.html

Bike-Schaich

Beitragsanzahl: 42

Leider wird in dem Artikel nicht der eigentliche Kenner des Labyrinthos erwaehnt. Thomas Waldmann erforscht schon seit vielen Jahren diese Hoehle. Diesen Sommer hat er erstmals mit Nicholas Howarth und dem Team der Universitaet Oxford sowie der Hellenic Speleological Society gearbeitet.
        Ich freue mich schon wieder auf seinen naechsten Besuch auf Kreta, da hat er sicher wieder interesannte Geschichten rund ums Labyrinth parat.

http://www.labyrinthos.ch/

Gruesse aus dem wieder trockenem Sivas.

Gerhard

kreta_klaus

Beitragsanzahl: 12

Habe gerade den Link nach larinthos.ch/ überflogen. Sehr interessant. Habe in Matala auch schon mal davon gehört 2004. Nu hab ich was genaues. Wir sollten mal da hinfahren, Gerd. Das schaffe ich auch noch mit dem Bike. Die Dynamit Makaronis haben sich bis vor ein paar Jahren wohl auch noch zum Winter-Fischen >:( angeboten!! Das ist nun hoffentlich Geschichte.

Bike-Schaich

Beitragsanzahl: 42

Hallo Klaus,
            vielleicht ist ja dann der Thomas auch auf der Insel und nimmt uns mit hinein.

Gruss aus Sivas.

P.S. Nikos war ja richtig fleissig am Carport bescharftigt.

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Hallo Gerhard.
              Ist es Dir möglich, ein paar Fotos zu machen? Oder kannste Nikos oder Lisa vorbei schicken?
              Wir würden gerne wissen, wie es zu hause aussieht, weil wir ggf. im Januar vorbei kommen möchten, um die Tür in den Schuppen einzubauen.
              ;D ;D ;D
              Liebe Grüße nach Sivas!!!!
              Sonni

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.