-
AutorBeiträge
-
hallöchen!
weiß denn jemand was über autovermieter in bali?
fliegen nächste woche nach kreta und sind im erwähnten ort untergebracht.
wie sind die mietwagenpreise im oktober in dem ort?gruß chalki
also an Mietwagen wird es euch in Bali nicht mangeln und die Preise sind sehr moderat, wir haben Ende September mal dort gehaust und für 29 Euro einen Vitara bekommen pro Tag, das war direkt im Ortskern gegenüber der Kirche, wo der Supermarkt auch ist.
Ansonsten ist auch am Hafen noch ein Verleih gewesen, allerdings mehr die Zweiräder.
Bali ist am Fels gebaut, also eines der steilsten Orte an Kretas Küsten, alles hängt am Hang.
Besucht doch mal die Taverne oberhalb des Hafens nach der Badebucht, da ist es wirklich lecker.Hallo chalki,
zum Saisonende im Oktober kann man sicherlich einen günstigeren Preis bekommen als im Hochsommer. Einfach mal vergleichen oder am besten vorher schon mal per Email anfragen und ein Angebot machen lassen. Adressen findest du hier unter "Kreta-Links" !
Wenn du vorher schon was klar machst, könnt ihr den Wagen direkt am Flughafen schon übernehmen …
/me
danke für die antworten ihr zwei.
ich habe diesen ort schon mal auf durchreise besucht.
tja und nun gibt es ein widersehen aufgrund eines günstigen pauschalangebotes.
mir ist es ja sonst viel lieber per nur flug zu reisen aber das waren sehr gepfefferte preise.
somit aben wir uns auf dieses günstige pauschalangebot eingelassen.
an sich, kenne ich nämlich einen sehr guten autovermieter direkt ab airport aber ich versuchs diesmal direkt vor ort.chalki
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.