Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)

• Autor

• Colly

Beitragsanzahl: 12

Hallo,
      wir sind die letzten beiden Wochen im Juni in Mochlos.
      Wer kann mir einen guten Mietwagenanbieter empfehlen.
      Da wir im letzten Jahr einen Autounfall auf Kreta hatten, war u. wäre in künftig immer dankbar, einen deutschen Ansprechpartner zu haben.
      Hat die Sache erleichtert.
      Letztes Jahr hatten wir ein Angebot von kalamaki, aber die sind doch etwas zu weit weg – falls was sein sollte -.

LG
      Nicole 🙂

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Guck mal bei Autoway Jannis spricht sehr gut Deutsch  🙂

oder z.b. Kritinet.com Judith und Max sprechen auch Deutsch.
        Gibt wirklich mehrere wo ein Deutscher Mitarbeiter ist

juergenk

Beitragsanzahl: 442

Kalispera,
          ich habe mit Jannis von Autoway die allerbesten Erfahrungen. Das möchte ich auch weitergeben.
          Gruß
          Jürgen

westie

Beitragsanzahl: 860

oder auch carrental crete. Chefin Sonja spricht gut Deutsch und dann haben sie noch eine deutsche Mitarbeiterin. Stand ist am Flughafen Heraklion vorhanden. Kann man von Deutschland aus auch per email vorbuchen. Gute Autos, gute Preise – sehr zuverlässig und hilfsbereit.
            http://www.carrentalcrete.gr/indexger.php

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

juergenk wrote: ich habe mit Jannis von Autoway die allerbesten Erfahrungen

Kann ich nur unterschreiben – Autotravel ist auch nicht zu weit weg und "Chefin" Gaby spricht sehr gut deutsch … 😉

Silvia

Teilnehmer
                Beitragsanzahl: 274

Ich kann da auch noch Rainer von Protos http://www.autovermietung-kreta-protos.com/ in Ierapetra bestens empfehlen. Der ist ja nicht weit von Mochlos. Mein "Goettergatte" hatte letztes Jahr bei der Rueckgabe des Wagens in Heraklion einen Parkierschaden am Auto eines Einheimischen verursacht. Zum Glueck konnten wir die Sache Rainer uebergeben und er hat alles fuer uns geregelt. Auch hat seine Versicherung den Schaden bezahlt. Eines ist sicher, ohne Rainer haetten wir den Flug verpasst…
                Silvia

susanneho

Beitragsanzahl: 465

Hallo Nicole,

versuch es doch mal unter http://www.kourites.gr

die sitzen in Stalida, aber Mochlos dürfte kein Problem sein. bei kourites mieten wir seit Jahren immer unser Auto. Die Besitzerin heißt Rita und kommt aus Rosenheim. Sie betriebt seit 18 Jahren mit ihrem grie. Mann Tasos die Autovermietung.
                  Auf Wunsch Lieferung/Abgabe des Wagens am Flughafen.
                  bei uns gab es noch nie Probleme.

LG, Susanne

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.