Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)

• Autor

• tomy6

Beitragsanzahl: 57

Hallo liebe Kretafans,

ersteinmal ein super dickes Dankeschön an alle die mir bei meinen Fragen geantwortet haben.
      Nun mein neues Anliegen.
      Ca. 4km vor Geo gibt es diese Hotelmeile wo auch das Akti Manos und das Ermioni Beach ist. Dort befindet sich eine Mietwagenfirma. Dort hatte ich mir vor einem Jahr einen Roller gemietet. Dieses Jahr möchte ich einen PKW haben um all Eure Super Tipps realisieren zu können. Weiß einer von Euch wie diese Firma heißt und ob ich diese im Netz finde? Möchte direkt ohne großen Aufwand eine Mietwagenfirma vor dem Hotel nehmen. Ich bin im Hotel Akti Manos. Mal wieder vielen Dank im vorraus.

Yvonne

Beitragsanzahl: 78

Hallo Tom,

das ist wahrscheinlich Alianthos,schau mal auf die Startseite von Herbert ;),brauchst du dann nur anklicken

Gruss Yvonne 🙂

Knossos

Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 603

Hi ihr Lieben,
          habe mich mal umgeschaut hier auf die Hinweise Autovermietung. Würde auch gerne bei

City-rentacar.com
          und
          Kri-Kri

mieten.

Hat jemand von euch dort schon mal ein Auto gemietet?
          Wenn ja, wart ihr zufrieden?
          Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.
          LG Knossos :-*

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Hallo!
            Das ist Herberts Lieblingsvermieter in Matala…hab auch bei Ihm angefragt…hat mir aber zu lange gedauert!
            …jetzt hab ich bei Manolis gemietet!
            http://www.matala-kreta.de/matala1002.htm
            Bei 7 Tagen 21 Euro pro Tag(Fiat Panda mit Klima)
            glG Wolfi

Knossos

Teilnehmer

Ich bräuchte eure HILFE liebe Kretafreunde… ???

Ich werde um 18:55 Uhr auf dem Flugplatz Heraklion ankommen. Kann mir jemand sagen, ob es um diese Zeit noch möglich ist, direkt am Flugplatz ein Auto zu mieten? Oder ist es um diese Zeit nicht mehr möglich?
              Wird ja nach 19:00 oder gar 19:30 Uhr sein, bevor ich den Flughafen verlassen kann – Koffer in Empfang nehmen etc….
              Ist das erste Mal, wo ich ein Auto mieten möchte…
              Danke schon im voraus für eure Tipps/Hilfe

Elke

Beitragsanzahl: 256

jassu knossos,

ich finde autoway perfekt. hab angerufen (man muß janis verlangen, da er deutsch spricht) und am montag steht unser auto pünktlich am flughafen in heraklion. ich hab es mir auch kompliziert vorgestellt und wollte am flughafen ein auto mieten. aber da sind die preise sicher gepfeffert. wenn du die örtlichen anbieter anrufst, klappt das völlig unkompliziert. und abgeholt wird es dann auch wieder am flughafen.

du mußt nur genug kleingeld dabei haben, weil man muß gleich bei übergabe bezahlen.

lg
                elke

Knossos

Teilnehmer

Ein ganz fettes Dankeschön, liebe Elke. Werde mal morgen dort anrufen. Denke auch, das es das Beste wäre…
                  Hatte schon mal einige AV gemailt, aber hatte noch nicht recht passendes gefunden. Ambesten ich werde Iannis anrufen

P.S. Noch kurz eine Frage.. Finde ich Iannis in Heraklion oder Rethimnon? (telefonisch)?

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Knossos wrote: P.S. Noch kurz eine Frage.. Finde ich Iannis in Heraklion oder Rethimnon? (telefonisch)?

Schaust Du einfach mal nach links, klickst auf den blauen AUTOWAY-Button, kommst automatisch auf die Homepage, klickst auf "Über uns" und schon siehst Du Janis in die Augen … 😉

oder hier: http://www.autoway-kreta.de

Stammsitz von Autoway ist Rethymnon, aber sie haben ihre eigenen Mitarbeiter auch in Heraklion, die mit einem Schild – wo dein Name drauf steht – am Ausgang des Flughafensgebäudes auf dich warten.

Knossos

Teilnehmer

Jassu Herbert,
                      das war mir bisher klar, du Netter. Mir ging es darum, dass ich mit Janis (der gut Deutsch spricht) mal telefoniere. Dort auf der Site sind aber mehrere Telefon-Nummern.
                      Oder sehe ich das zu verbissen? *Zwinker*

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

auf der ersten Seite:

RETHYMNON 72, Sof.Venizelou Str. Tel. 28310-54105

auf der "Über uns"-Seite:

Unser Hauptbüro befindet sich in 74100 Rethymnon in der "Sof. Venizelou" Straße 72. Dort erreichen Sie uns telefonisch von Deutschland aus unter 0030 (28310) 54105 oder 55712.

😉

Knossos

Teilnehmer

ein gaaaannnzzz fettes Danke, lieber Herbert! Du hast mir seeehhhrrr geholfen. Sehe nun durch… So bin ich nicht mehr ganz so *unsicher*
                          Liebe Grüße
                          Knossos :-*

Elke

Beitragsanzahl: 256

genauso ist es

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.