Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

http://www.metipota-shop.de/index.php [smiley=verwirrt.gif] [smiley=verwirrt.gif]

http://www.metipota.de/

Hallo

Weiss einer warum es plötzlich 2 verschiedene Metipotas gibt in 2 verschiedenen Orten und verschiedenen Geschäftsführern.
      [smiley=danke.gif] [smiley=danke.gif]

badener

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

[smiley=jassu.gif] badener,

habe gerade mal die Google-Maschine angeschmissen und folgendes gefunden:

Bei http://www.metipota-shop.de heißt der Inh. Peter Battenfeld-Feulgen

Google den Namen mal und Du wirst sehen,daß sich in den IT-Adressen nicht wirklich etwas unterscheidet.Inh. ist ein und die selbe Person,nämlich Stefanos Goudetsidis .

Es sind eben zwei verschiedene Standorte mit eigener IT-Adresse…

LG,Georg

cc-angel

Beitragsanzahl: 13

GeorgGrotenrath wrote: [smiley=jassu.gif] badener,

habe gerade mal die Google-Maschine angeschmissen und folgendes gefunden:

Bei http://www.metipota-shop.de heißt der Inh. Peter Battenfeld-Feulgen

Google den Namen mal und Du wirst sehen,daß sich in den IT-Adressen nicht wirklich etwas unterscheidet.Inh. ist ein und die selbe Person,nämlich Stefanos Goudetsidis .

Es sind eben zwei verschiedene Standorte mit eigener IT-Adresse…

LG,Georg

Hallo ,

das ist offensichtlich so nicht ganz richtig.
          Mir wurde ein paar Wochen nach einer Bestellung bei metipota.de
          folgende Mail zugesandt:

*Sehr geehrte Kunden, Geschäftspartner und Freunde des METIPOTA Versandhandel,*

wir haben unseren Versandhandel nach Bochum verlegt.
          Unsere neue Firmenadresse lautet: METIPOTA – Am Heerbusch 71, in 44894 Bochum.

Inhaber : *Peter Battenfeld-Feulgen*
          Geschäftsführer: *Rafal Wojciechowski*

Zu unserer Bestürzung wurde dieser Wechsel zu einem unrechtmäßigen Übergriff genutzt.
          Seit dem 10.03.09 gibt sich Herr Stefanos Goudetsidis als Betreiber unserer Firma aus und benutzt dafür die bisher bekannten Standortdaten und unsere computertechnischen Inhalte.

Herr Stefanos Goudetsidis ist Inhaber einer Beraterfirma (NEWCOM), er betreute unsere Internetseite bis zum 09.03.09.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Herr Stefanos Goudetsidis nicht berechtigt ist, im Namen der Firma METIPOTA tätig zu werden, ferner möchten wir Sie dringend davor warnen, Bestellungen und Zahlungen an Herrn Stefanos Goudetsidis zu senden.

Gegen Herrn Stefanos Goudetsidis sind auf Grund der Vorkommnisse Unterlassungs ? und Strafanzeigen anhängig. (Amtsgericht Bochum)
          Nähere Auskünfte erhalten Sie über unseren Rechtsanwalt Herrn Vienken http://www.advoprax.de – Tel.: 0234/9586526.

Leider ist es uns auf Grund der unrechtmäßigen Attacke des Herrn Stefanos Goudetsidis erst ab dem 23.03.09 möglich, unseren Internetvesand neu zu starten, wir werden Sie per E-Mail informieren.
          Sollte Ihnen bereits Schaden (ausstehende Lieferungen / Banküberweisungen etc.) entstanden sein, bitten wir Sie, sich mit anwaltlicher Hilfe an Herrn Stefanos Goudetsidis
          ( Stefanos Goudetsidis, Am Lindenkamp 8 in 42549 Velbert / Tel.: 02051 9332553 / 01717944911) zu wenden.

Die Firma Metipota dankt Ihnen für Ihr Vertrauen und freut sich auf eine weitere und gute Zusammenarbeit, sollten Sie Fragen an uns haben oder eine dringende Bestellung nötig ist, bitten wir Sie, sich mit uns unter der Telefonnummer 01717449683 in Verbindung zu setzen.

*Ihr METIPOTA*
          Inhaber: Peter Battenfeld-Feulgen, Ruhrstr.15 in 44869 Bochum
          Geschäftsführer: Rafal Wojciechowski Holzstr.2 in 44869 Bochum

Servus
          Angel

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

Hallo Angel,

hab vielen Dank für Deine ausführliche Stellungnahme.
            Das sagt alles!!!! 😉

Schönes WE,Georg

Anonym

Das war die Antwort auf meine E-Mail an den ursprünglichen Metipota Shop, lest selber!!! (Freitag 27.März 2009) un nu ???

>:( >:( >:( >:(

Hallo Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Herr Battebfeld-Feulgen wegen seiner kriminellen Machenschaften gerichtlich schon verurteilt wurde, aber er versucht es weiterhin gesetzeswidrig und unbelehrbar einen abkopierten zweiten METIPOTA Shop zu betreiben.

Wir teilen Ihnen mit, dass wir gegen Battebfeld-Feulgen weitere rechtliche Schritte eigeleitet haben und das sein nicht legaler Shop bis ende März eingestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen
              Stefanos Goudetsidis

http://www.metipota.de

badener….etwas ratlos !!!!!!!!!!!!

Rheinengel

Beitragsanzahl: 23

Um dem aus dem Weg zu gehen, vielleicht direkt auf eine andere Seite wechseln??

http://myouzo.com/shop/catalog/browse?shop_param=

wurde mir über ein Forum empfohlen, aber ich habe es noch nicht getestet. 🙂

Schönen Tag noch!

😎 😎 😎

Anonym

Hallöchen,
                  der eine Shop heißt doch aber : Tipota
                  und er andere : me Tipota

( ist ja ähnlich wie bei zwei Foren für Greece 😉 )

L.G.
                  harulla

petros

Beitragsanzahl: 314

Bei einem von beiden kann mann griechisch bestellen !!!!!

Brauer-Fredl

Teilnehmer
                      Beitragsanzahl: 993

Hallo zusammen,
                      habe nach  „AMITA-Granatapfelsaft“ gegoogelt und bin da auf den METIPOTA-SHOP gestoßen.
                      Aber auch der PROASTIO-SHOP wird bei den Google-Ergebnissen mit aufgeführt, dessen Geschichte schon sehr interessant klingt.
                      Sieht so aus , als hätten die Streithähne Battenfeld-Feulgen und Goudetsidis ihr Kriegsbeil nach außen hin begraben.

Gruß Brauer-Fredl

Anonym

Na egal wie die sich geeinigt haben, mich und andere sind die vorerst als Kunde los, da nehme ich das  altbewährte. Den Nikolaou Shop oder Meg Bar. Da kann man sich schon lange darauf verlassen dass alles gut und sicher abgewickelt wird.

Anonym

Genau badener,

ich bekomme fast jeden Monat eine Mail von Metipota in dem sie mir erst 5% und inzwischen sind es schon 10% Rabtt anbieten. Aber bei MegBar fühle ich mich bestens aufgehoben. Hat immer reibungslos und superschnell geklappt. Da sind mir die paar Prozente schnuppe.

Anonym

Genau dieser E-Mail Kleinkrieg hat mich auch veranlasst diese Shops zu meiden.
                            Ich möchte in Ruhe meine Produkte kaufen und nicht in irgenwelche Privat Fehden einbezogen werden.

Genau so werde ich das auch in Zukunft halten. 😎 😎

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Also:
                              Ich fahre immer, wenn ich was brauche, direkt nach Wattenscheid, wo Tipota ihren Laden hat. Ich wurde immer gut bedient und als das Kartenlesegerät nicht funktionierte, konnte ich "anschreiben lassen" und das nächste Mal bezahlen.
                              Sonni

Anonym

Moin,

bin zwar ein Fan von Metipota, aber heute habe ich bei MegBar
                                bestellt. Mal sehen, ob der Shop mir gefällt.  😉

Gruss Haui

Anonym

Moin,

habe das zweite Mal dort bestellt. Top-Ware und sehr schnelle Lieferung.
                                  Also gibt es einen zweiten Favoriten für mich.  😉

Gruss Haui

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.