Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)

• Autor

• Jogi

Beitragsanzahl: 167

Jassu Herbert,

eine Frage.  [smiley=question.gif]   Wir haben doch auch Mitglieder auf Kreta  :-?Warum wird dann auf der MemberMap die Kreta Karte nicht angezeigt? Handelt es sich hier um einen Fehler auf meiner Kiste  >:( oder einen Fehler im System?

LG Jogi

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Jassu Jogi

Bei mir fehlt Kreta auch,deine Kiste scheint o.k zu sein. 😉 😉 😉

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Moin zusammen,

wie heißt es so schön: "siga, siga" …

Ich habe diese Funktion doch erst gestern Abend installiert. Und im Moment sind die Karten alle noch die aus dem Standard-Installationspaket. Man kann aber eigene Karten hinzufügen …

Werde mich in nächster Zeit mal darum kümmern. Oder ist vielleicht jemand unter Euch, der sich mit Grafik-Programmen auskennt und Lust hätte eine neue Karte zu gestalten?

Anonym

Jassas,

und heute schon wieder was neues, der Kalender. Ich frag mich was du dir noch alles einfallen läßt. [smiley=2vrolijk_08.gif]

Anonym

😉 😉 😉
              Ab Morgen gibts ne Karte mit allen Kneipen die immer Freibier haben 😛 😛 😛

petermou

Beitragsanzahl: 145

Gertrud hat auch eine tolle Location……. 🙂

helmut

Beitragsanzahl: 152

hallo herbert

man muss schon einige raki zielwasser trinken, um den richtigen wohnort mit dem pin zu treffen……… 😉 😉 😉

helmut 😎

Anonym

Kann Helmut nur zustimmen ,war mir Heute Morgen auch nicht so sicher wo ich wohne ,aber ich hatte ja noch kein Frühstück(Raki) 😉 😉 😉

kriti1230

Beitragsanzahl: 199

helmut wrote: hallo herbert

man muss schon einige raki zielwasser trinken, um den richtigen wohnort mit dem pin zu treffen……… 😉 😉 😉

helmut 😎

… auch ich habe nicht richtig  °  getroffen  °…

irgendwann muß ich noch einmal neu ° anpeilen und zielen °  😉

Yvonne

Beitragsanzahl: 78

Hallo zusammen,
                        ich hab mich dann auch mal gerage" angepint",bin aber auch nicht so ganz sicher ob ich richtig liege ::)

VG Yvonne 🙂

Anonym

Platypus wrote: Gertrud hat auch eine tolle Location……. 🙂

;D ;D ;D Gertrud auf dem Weg nach Kreta Umweg über Island Ankunft Ende 2008 nonstop////Respekt das nenne ich Kondition 😉 😉 😉

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Ich bastele gerade an einer neuen Karte, die

• Kreta mit drauf hat und
                            • die Orientierung etwas erleichtert

😉

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.