Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Moin Herbert !!
      Habe gerade mal Member Map angeklickt und da ist mir folgendes aufgefallen :
      Auf Kreta befinden sich ja lefteris, kritinet und Judith mit angegebenen Wohnsitz !!
      Aber was macht den ein Rudi aus Unterhaching dort .
      Normalerweise ist Unterhaching in Bayern aber nicht auf Kreta  😉  😉

Gruss und ein schönes WE wünscht dir, Haui

Anonym

Hallo Haui ,hatte ich auch schon bemerkt.
        Aber ich dachte der Rudi sitzt da unten im Biergarten und trinkt eine Mass,wundert sich natürlich über die Umbgebung. Eventuell kann man sich ja wegbeamen mit einem Masskrug….. 😉 😉 😉 😉 😉

Anonym

du kommst immer auf Ideen , nicht schlecht !!  😉  😉  😉
          Dir ein schönes WE , badener.

PS: mein WE ist kurz,muß gleich zur Spätschicht !!

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Haui wrote: Aber was macht den ein Rudi aus Unterhaching dort .

Hmmm, frag‘ doch mal am besten den Rudi selbst …

Frizzo

Beitragsanzahl: 13

Hallo Freunde, ich glaube auch das einige Mitglieder sich wohl auf Kreta besser auskennen als in Old Germany :o.
              Als Bsp. müsste sich Jogi, Nürnberg wohl fragen warum Munichman, München oberhalb von ihm wohnt oder Kritikati, München wird sich wundern warum Maroula, Neu-Ulm doch wesentlich südwestlich von Ihr wohnt?
              Aber was soll’s, Hauptsache jeder findet nach seinem wohlverdienten Urlaub vom Flughafen wieder nach Hause ;).
              Gruß Frizzo

Anonym

Hallo Frizzo
                Da hast du recht ,eigentlich haben viel vergessen oder nie gelernt wie schön Deutschland ist.
                Als ich vor einiger Zeit den Schwarzwald auf dem Westweg längs durchquert habe ist es mir so richtig aufgefallen.
                Die Kathedrale von Palma kennt jeder und den Ballermann ,,aber irgendwelche schönen Punkte im Schwarzwald ,das war für manchen meiner Bekannten zu hoch.
                Aber nicht umsonst heisse ich badener einiges habe ich doch schon gesehen.
                Fazit:Urlaub in Kreta———Heimat = Baden!!!
                [smiley=tekst-toppie.gif] [smiley=troll.gif]

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.