Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

  • Autor

    Beiträge

  • Anonym

      Beitragsanzahl: 5352

      Die Mehrzahl der Griechen geht pessimistisch in das Jahr 2009. Das geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungs- instituts Kappa Research hervor, die von der Tageszeitung „To Vima" in Auftrag gegeben wurden. Demzufolge befürchten sogar 59,2 % der Befragten, dass der griechische Staat im neuen Jahr Bankrott gehen könnte. Einerseits erwarten 63,1 % Lösungen seitens des Staates, andererseits würden aber nur 24,6 % dafür Kompromisse eingehen.
      53,3 % weisen die Schuld an der wirtschaftlichen Lage des Landes den beiden großen Parteien Nea Dimokratia und PASOK zu. 29,1% sind der Meinung, dass nur die Regierungspartei Nea Dimokratia Schuld an der Lage hat; 16,6 % glauben dies von der großen Oppositionspartei PASOK. 53% der Befragten vertritt die Ansicht, dass es keinen Unterschied gäbe, falls die PASOK regieren würde.

      >> Quelle

      strahlebacke_sonni

        Beitragsanzahl: 543

        Irgendwie bewundere ich die Griechen, die sich nicht alles gefallen lassen aber dann fällt mir wieder ein: Veränderungen müssen weh tun!!!Sonni

        westie

          Beitragsanzahl: 860

          Ich denke die Leistungsbilanz erklärt vieles.
          Griechenland steht an 183. Stelle!

          Die Mittelmeeranrainer tümpeln kurz vor der Pleite!

          https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/rankorder/2187rank.html

          Die Befürchtungen der Griechen sind also nicht aus der Luft gegriffen!

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben