Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)

• Autor

• tomy6

Beitragsanzahl: 57

Hallo Ihr Lieben,

benötige ein paar Infos über den Ort Malia. Werde dort im Hotel Phaedra Beach wohnen und würde gern wissen ob es vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen gibt. Gern würde ich auch erfahren wie weit Malia von dort weg ist und wie der Ort so ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
      Liebe Grüße Tom

Yvonne

Beitragsanzahl: 78

Hallo Tom,

ich war mal vor 15 Jahren in Stalis ist der Nachbarort,die beiden Orte waren aber auch damals schon fast zusammengewachsen.
        War schon damals viel los und so ist es heute auch geblieben es wird glaub ich als Partyhochburg zusammen noch mit Chersonissos bezeichnet. 😎

Wir waren auf der Lassithi Hochebene ist gut von da zu erreichen und auch sehr schön dort.
        Wir waren auch in Agios Nikolaos und auf der Halbinsel Spinalonga,auch als Lepra Insel bekannt.

Es kommen bestimmt noch andere Tipps für den Teil der Insel,die letzten vier Jahre waren wir im Westen,so auch diesen Sommer 🙂

Vg Yvonne 🙂

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Ja hallo!
          Sind cirka 2km Luftlinie von deinem Hotel nach Malia City.(Siehe Pic!)
          Bist also nicht mitten in der High Life Gegend!
          Malia ist das El´Arenal der Engländer…und es geht nachts und auch tags ziemlich rund!
          Bin oft durchgefahren….ist halt very british!:-)
          Von dir ca 1,2km östlich sind die Ausgrabungen von Malia..sicher n Abstecher wert!
          (Die Straße vor deinem Hotel führt direkt dort vorbei!*g*)
          LG Wolfi

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Hallo Tom,

Roadrunner glänzt mal wieder mit erstklassigen Infos … !!! 😉

Von mir auch noch ein Link:

http://www.malia.co.uk/more/39050

Dort siehst Du ebenfalls das Hotel. Da bist Du wirklich (und Gott sei Dank) raus aus dem direkten Trubel und außerdem sind auf dem Stück östlich vom Hotel bis zum Palast von Malia sowieso die schönsten (Sand-) Strände.

Was sonst so abgeht in Malia findest Du ebenfalls auf der oben verlinkten Seite …  😕

@Yvonne: vor 15 Jahren in Stalis? Wir auch …  🙂

meinhart

Beitragsanzahl: 134

Hallo Tom,
              Malia und Stalis ist wirklich "very british" Party ohne Ende
              Bin ein- zweimal am Abend durchgefahren; nie wieder
              Beispiel: Die meisten Lokale bieten original engl. Frühstück
              bis 16:00 Uhr "sausage and beans"; sagt alles!
              Aber jeder wie er es will!
              lg Meinhart

Yvonne

Hallo Herbert,

@Yvonne: vor 15 Jahren in Stalis? Wir auch …  🙂

damals war es für uns okay,wir waren im Hotel Neon,gibt es heute noch,jetzt finden wir es im Westen schöner…

VG Yvonne 🙂

lommel

Beitragsanzahl: 181

Hallo thomy 6 !

Warst du nicht voriges Jahr im Akti Manos Beach Hotel in Kavros bei Geo, wenn ich mich richtig erinnere. War im Nachbarhotel, hat aber mit einem Treffen nicht geklappt.
                  Die meisten Wiederholungstäter in Bezug auf Kreta landen zu Anfang in einer der Tourihochburgen und suchen sich dann in den nächsten Jahren etwas ruhigeres. Du machst es gerade anders herum. Aber jeden wie es beliebt. Verkehrsgünstig ist es wenigstens, und der Osten ist einigermaßen gut von Malia aus zu erkunden. Ansonsten, na ja, ich war auch schon in El Arenal, Malia ist zumindestens genauso viel Trubel, und eben in englischer Hand. In den Katalogen steht dann meistens lebhafter Urlaubsort. Kommt eben darauf an was man(n) oder die frau so will. Trotzdem viel Spaß.

Gruß lommel

imported_admin

Yvonne wrote: Hallo Herbert,
                    damals war es für uns okay,wir waren im Hotel Neon,gibt es heute noch,jetzt finden wir es im Westen schöner…
                    VG Yvonne 🙂

Wir sind auch nach 2 Jahren in den Westen und dann schließlich im Süden gelandet …

Pandora

Beitragsanzahl: 91

War schon damals viel los und so ist es heute auch geblieben es wird glaub ich als Partyhochburg zusammen noch mit Chersonissos bezeichnet. 😎
                      Vg Yvonne 🙂

Na ja, der Tom ist ja auch noch jung….. 😉
                      Für uns ältere Semster ist die Gegend dann doch nicht mehr so atraktiv  ;D ;D

Wie schon oben erwähnt, wir sind auch schon mehrfach durchgefahren und da habe ich für mich beschlossen, daß ich die Party nicht mehr brauche.
                      Aber wie schon das "Durchfahren" sagt: die Gegend ist prima geeignet für viele wunderschöne Ausflüge.

Gruß Gudrun

Yvonne

Pandora wrote: Na ja, der Tom ist ja auch noch jung….. 😉
                        Für uns ältere Semster ist die Gegend dann doch nicht mehr so atraktiv  ;D ;D

Hilfe,ich bin auch noch jung mit 33!!!

Yvonne

Irgentwie klappt das nicht so mit dem zitieren,wie es sollte 😕

imported_admin

Yvonne wrote: Irgentwie klappt das nicht so mit dem zitieren,wie es sollte 😕

Ist doch eigenlich ganz einfach, ihr müsst nur beim Bearbeiten der zitierten Texte darauf achten, dass die in eckigen Klammern stehende "quote"-Befehle stehenbleiben …

Also so in etwa:

[quote ... ] ... Der zu zitierende Text ...

Habe die oben stehenden Beiträge in diesem Sinne mal ein wenig aufgearbeitet, ok ?  😉

Yvonne

Herbert wrote:

Yvonne wrote: Irgentwie klappt das nicht so mit dem zitieren,wie es sollte 😕

Ist doch eigenlich ganz einfach, ihr müsst nur beim Bearbeiten der zitierten Texte darauf achten, dass die in eckigen Klammern stehende "quote"-Befehle stehenbleiben …

Also so in etwa:

[quote ... ] ... Der zu zitierende Text ...

Habe die oben stehenden Beiträge in diesem Sinne mal ein wenig aufgearbeitet, ok ?  😉

Hallo Herbert,

vielen Dank [smiley=thumbsup.gif],ich hoffe jetzt hat es geklappt

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.