-
AutorBeiträge
-
Ihr Lieben! (Haui u Herbert) [smiley=happy.gif]
Kann mir einer von Euch mitteilen,ob und wann der neue Spielplan
von OFI und Ergotelis erscheint?Planen noch mal nach Kreta zu fliegen (Sept. o. Okt.).
Würde mir mit Markoulis gerne mal ein Spiel von Ergotelis anschauen,während unsere Frauen "auf uns warten" ;DDank für Termine,Euer
Kretachicken ::)
Werde euch informieren, sobald der Plan raus ist!
Der erste Spieltag soll wohl am 30./31. August stattfinden. Im Moment sind aber noch keine weiteren Infos zu bekommen …
Anonym
Juli 8, 2008 um 2:20 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hi kretachicken !!
Diese Infos habe ich bekommen. Vielleicht hilft dir der Bericht etwas weiter. Ich hoffe, das es sich um einen Fußballartikel handelt.
Ich bin da etwas skeptisch gegenüber dem OFI Heraklion.
Der Verein soll in der Championsleague sein ??Oder habe ich da tatsächlich etwas verpasst !! 😉 😉
Die griechische Liga startet in die Saison 2008-2. Nach einer etwas längeren Pause sind die Vorbereitungen für die neue Saison nun abgeschlossen und es dürfen wieder viele spannende Fragen gestellt werden.
Zum Beispiel die Frage, wie sich unsere Jungtalente aus der letzten Saison schlagen werden, jetzt wo sie schon zu den etablierten Trainern gehören.Speziell die Mannschaft aus Nikea unter Trainerin Moni wird beweisen müssen, dass sie nach dem nationalen Achtungserfolg auch die nötige Konstanz aufweist für eine weitere starke Saison.
Nachdem die letzte Saison überaus spannend war, hofft die Ligaleitung natürlich auf eine Fortsetzung in dieser Saison. Noch trainerlos stehen die Aufsteiger da. Aris und Iraklis Saloniki treten zwei alteingessene Vereine wieder in der höchsten griechischen Liga an sowie mit Panserraikos FC ein komplett neuer Verein.Die internationalen Wettbewerbe sind bereits gestartet und ganz Griechenland hofft auf eine Wiederholung der Glanzleistung der letzten Saison. Immerhin steht die Führung in der 5-Jahres-Wertung auf dem Spiel.
Die internationalen Vertreter sind:
Im UEFA-Pokal: AS Aigaleo, PAOK Saloniki, Atromitos Halkidona und Asteras Tripolis
In der Championsleague Qualifikation: Panathinaikos Athen und Ionikos Nikea
In der Championsleague: OFI Heraklion und Akratitos LiosiaUnsere Vertreter im UI-Cup sind bereits mangels Unterstützung durch ihre Trainer ausgeschieden. Hingegen scheint es in der CLQ nach dem ersten Spieltag schon mal nicht schlecht zu laufen.
Die Saison startet am 07.07. 2008. Der erste ZAT ist am 14.07.2008
Gruss Haui 🙂 😎
Hallo Haui,
da bist du wohl auf einer Seite für ein Fußballmanagerspiel gelandet. 😀
Soweit ich weiß, spielt OFI nicht in der Championsleague und ich denke Costa Cordalis ist auch kein Trainer in der griechischen Fußballliga. Obwohl der macht für Geld ja alles…
Gruß, Rainer
Anonym
Juli 8, 2008 um 5:32 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Tach Raini !!
Na du lebst ja auch noch 😉 😉
Lange nichts mehr voneinander gehört.
Ich sage ja, es kommt mir auch alles sehr merkwürdig vor. Wäre ja schön, wenn OFI in der Königsklasse spielen würde.
Costa Cordalis ist auch kein Trainer in der griechischen Fußballliga.
aber vielleicht Bruno Banani ;D ;D ;D
Gruss Haui
Haui wrote: Diese Infos habe ich bekommen. Vielleicht hilft dir der Bericht etwas weiter. Ich hoffe, das es sich um einen Fußballartikel handelt.
Ich bin da etwas skeptisch gegenüber dem OFI Heraklion.
Der Verein soll in der Championsleague sein ??Oder habe ich da tatsächlich etwas verpasst !!
Haui, Haui … [smiley=shocked.gif]
torrausch.com ist so eine Art online-Fußball-Manager-Spiel und so werden OFI und Champions League wohl nie zusammenkommen, der Wunsch immer Vater des Gedankens bleiben …
[smiley=_guckst_du_hier.gif] http://www.torrausch.com/torrausch_historie[reason]ein "n" hinzugefügt[/reason]
Anonym
Juli 9, 2008 um 12:03 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Tja Herbert,
sich irren ist menschlich, oder ?? 😉
klar doch … kein Problem 🙂
Hallo kretachicken, ;D ;D ;D
das mit dem gemeinsamen Besuch im Stadion von Ergotelis wird wohl dieses Jahr nichts mehr!!!!!!! >:( >:(
Aber ich hab endlich die Daten der Spiele für die Saison gefunden.http://www.superleaguegreece.net/season2009/schedule.htm
Tja , da müssen wir wohl bis zum nächsten Jahr warten……..
Hi Markoulis,
habs ja schon gehört.Schade. [smiley=sad.gif]
Dann machen wir das eben eine Saison später.
Gruß an Deine Frau.Schönes WE (das Wetter spielt ja mit) :-X
Kretachicken
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.