-
AutorBeiträge
-
Kalispera Elke,
in Plakias ist es immer sehr windig, aber die Strommasten mitten in der Straße habe ich dort noch nicht gesehen…. [smiley=hmmm.gif]
Gruß Michael
[smiley=jassu.gif] elke,tja, dann tippe ich mal auf agia galini….
obwohl ich die stelle dort nicht wirklich kenne….aber schon viel vom dorf gesehen habe… 😀
lg, georg [smiley=winke_winke.gif]
Guten Morgen,
@Georg, du Nachtschwärmer, Agia Galini ist es nicht.
Aber:
Michael [smiley=bravo.gif] [smiley=flowers4u.gif]
Es ist Plakias.
[move] [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=bravo.gif][/move]Wieso hat noch keiner die Straßenverbreiterung mitgekriegt (außer unserem Admin und uns)? Ursprünglich verlief die Straße rechts vom Mast und den Palmen. Das war bei Gegenverkehr manchmal ziemlich kritisch, aber machbar. Und als wir letztes Jahr in Plakias vorbeischauten, staunten wir nicht schlecht. Die Straße war auf griechische Art verbreitert worden.
Das ist übrigens am Ortsausgang, wenn man links abbiegt Richtung Souda Bay.
LG und schönen ersten Advent an Alle
ElkeIch weiss es, 😀 😀 😀 … Südwesten…, um die Kurve rum ist "On the Rocks" , Nikos Bar und davor die Taverne wo Stelios bedient, seine Mama kocht und bis letztes Jahr der Papa gegrillt hat(was jetzt ein Angestellter erledigt)…und es gibt herrrrrrliches Knoblauchbrot dort!
Dagmar 😀 😉 🙂 ::) 😎
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.