Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)

• Autor

• strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Hallo Stefan..
      wenn ich dich beleidigt oder abgewertet haben sollte, tut mir das leid. :-[
      Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass man nicht unbedingt mit deutscher Pünktlichkeit in Südkreta rechnen kann. Eure Professionalität wollte ich bestimmt nicht in Frage stellen.
      Und das Essen bei Jannis und Sofia ist wirklich klasse!
      Bei unserem 1. Abend in Sivas sage ich immer, wenn Sofia fragt, was wir möchten: ALLES!!!!! Schon zu hause – ne jetzt – habe ich Hunger auf die Paprika mit Feta gefüllt und auf ah, eben alles!

Bis bald Sonni

sangitom

Beitragsanzahl: 88

Hallo Sonni,

neeiiin! Bin weder beleidigt noch fühle ich mich abgewertet. Ich wollte nur bekannt geben (nachdem hier mehrmals gefragt wurde) wann wir denn nun tatsächlich spielen. Sofia legt grossen Wert darauf dass wir zu "touristischen" Zeiten spielen, also zu der Zeit in der die Touristen üblicherweise essen gehen. Also fangen wir um 19:00 Uhr an. Wenn ich in "kretischen" Events spiele geht es tatsächlich oft erst um 22:00 Uhr oder gar um 23:00 los, dann wenn alle soweit sind, sozusagen.  Ich hab den Humor in Deiner Mail schon verstanden. Ich wollte nur nicht, dass jemand tatsächlich erst um 22:00 Uhr kommt und dann enttäuscht ist, das meiste verpasst zu haben (was auch schon gelegentlich passiert ist).

Ich komme übrigens gerade vom letzten Auftritt vor der Winterpause. Wegen dem Kälteeinbruch fand es gemütlich drinnen statt.

Viele Grüsse
        Stefan

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

[split] [link=https://deal-it.eu/cgi-bin/yabb221/YaBB.pl?num=1225352077][splithere][/link][splithere_end]

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.