-
AutorBeiträge
-
Hallo!
Vielen Dank an alle, die dieses Jahr auf einem meiner Liveauftritte in Sivas waren. Michael Knobloch, ein Mitglied eines anderen Forums, hat einen (wie ich finde) sehr schönen Video dazu gedreht, ich habe ihn bei Youtube reingestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=-6e9E0nbl-A
Nächsten Mittwoch wird das letzte Konzert für dieses Jahr sein, und ich hoffe spätestens nächstes Jahr sehen wir uns alle wieder in Sivas!!!
Bis dahin Kalo Ximona
StefanUnd so sieht’s im Standbild aus … 😉
Super Foto, ich hoffe überhaupt, ich habe mich schon für Deine vielen guten Fotos bedankt! – Liebe Grüsse, Stefan
Hallo,
was für ein Zufall – am Tag der Videoaufnahme waren wir auch Live dabei 🙂 , allerdings nicht wie die Woche zuvor bis zum Ende…… 😉 🙁
An dieser Stelle noch ein herzliches DANKESCHÖN für eure Musik [smiley=thumbup.gif] [smiley=thumbup.gif] [smiley=thumbup.gif] …….
und bis zum nächsten Jahr [smiley=winke_winke.gif]
LG Petros
PS.Wann fangen eure Auftritte in 2009 an???
und hier noch ein Foto vom 24.09.08Hallo Petros,
stimmt, Ihr musstet weg, schade! War noch ein sehr schöner Abend. Das Foto finde ich auch sehr schön, ich freu mich immer wenn getanzt wird. Ich denke mal, wir fangen nächstes Jahr an sobald die Saison eröffnet ist. Wann genau das sein wird kann ich noch nicht sagen.
Viele Grüsse
StefanJa,ja Stefanos,
es ist ein wunderbares Gefühl wenn "jemand nach deine Musik tanzt"………….dann spielen die Hände von ganz allein…….und mann ist "nur" das ausführende "Organ" [smiley=2vrolijk_08.gif]Petro[ch962]
Hallo an alle Musikliebhaber!
Das letzte Mal fingen die Konzerte Ende Mai an und sind dann immer mittwochs. Und ja nicht zu spät kommen, es ist immer sehr voll!!! :-*
Gruß SonniUm welche Uhrzeit fangen gewöhnlich die Konzerte an?
Wir werden in aller Frühe (nach Frühstück) von A.Pelagia aufbrechen und hoffen, ein Dach übern Kopp zu finden,hehehe Falls alle Stricke reißen, wird im Auto gepennt:D
Hihihi….
ein Kumpel beantwortete genau diese Frage mit 20.47 oder 20.48 Uhr…
Es fängt an, wenn alle da sind und sie Lust haben! Da die meisten eh vorher zum Essen gehen, wird man es schon mitkriegen! Man sitzt ja sowieso auf der Platia! ;D
In Sivas gibt es 1 Hotel und ca. 4/5 Pensionen. Da wird man schon was kriegen!
😀Hallo,
also dann muss ich das doch mal klären. Wir spielen zwar an der Plateia, aber genau genommen in der Taverne "Saktouris" (von Jannis und Sofia). Wir fangen immer (fast! ehrlich!!!) pünktlich um 19:00 Uhr an und ich würde empfehlen, dann auch in dieser Taverne zu speisen, das Essen ist nämlich sehr gut (und Speisen, Trinken, Tanzen und Musik gehören ja in Kreta meistens zusammen). Kommt man mit einer grösseren Parea würde ich dann auch empfehlen, einen Tisch vorzubestellen.
Herzliche Grüsse + ich freu mich wenn wir uns alle da sehen!
StefanHallo Stefan,
du hast ja Recht mit: um 19:00 Uhr , aber kannste dir nicht vorstellen, dass man nach einem "laaangen" Abend bei Jannis und Sofia mit der Zeit etwas durcheinander kommen kann??? ;D [smiley=lotpot.gif]
LG Petro[ch962]
Hallo Petro,
ja, kann ich mir schon lebhaft vorstellen, aber du warst doch eigentlich sogar gegen Schluss noch ganz nüchtern :-/
Stefan 😉
Hi Stefan,
dat stimmt. Ich habe auch diese Aussage nicht auf mich bezogen – sie entsprang lediglich meiner lebhaften Vorstellung 😉
Petro[ch962]
Anonym
Oktober 28, 2008 um 10:39 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Petros, da hast du nicht ganz Unrecht. Seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig, auch in größerer Gesellschaft – mit bis zu 15 Personen zu Sofia und Jannis. Manchmal wurden wir von Jannis oder/und auch Sofia aus Matala mit dem Auto abgeholt. Es wurden immer sehr schöne Abende mit viel Raki und Wein und, und, und……..
In diesem Jahr war es wegen der Musik noch einmal um einiges besser. Danke Stefan. Nur leider war es diesmal für mich nicht die große Gesellschaft, da ich außerhalb der gewohnten Zeit meinen Urlaub bekommen habe. Naja, alles Gute ist eben selten beisammen.Gruß,
julia -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.