-
AutorBeiträge
-
Hallo Sofia!
Ist es derzeit notwendig, am Mittwoch Abend einen Tisch zu reservieren, oder kriegen wir auch so einen Tisch?
Mein Bruder, ein Freund und ich würden gerne übermorgen vorbeischauen, der Musik lauschen und die köstlichen Schnecken probieren.Liebe Grüße,
Andreas (habe derzeit keinen griechischen Zeichensatz am Laptop meines Bruders. Ist das nicht arg? Ich bin in Kreta und habe keinen griechischen Zeichensatz!)Hallo Andreas.
Eigentlich müsste es für 3 Personen auch so gehen. Aber wenn Du reservieren möchtest und nicht griechisch oder englisch sprechen magst, rufe ab gr. Zeit 19.00 Uhr an. Dann ist Sofia meist in der Taverne.
Falls Interesse besteht, schicke ich die Tavernen-Nr., wenn Du sie nicht hast, an Deine PN. Ich mag sie nicht über den großen Äther verbreiten.
Sonni
P.S. Grüße alle von mir!Sonni wrote: Ich mag sie nicht über den großen Äther verbreiten.
Hi Sonni,
Tel.-Nr. stehen aber auch auf http://www.sactouris-sivas.com/ …
Ach so. Hab´ ich nicht gewusst…
Ich wollte den beiden nur nicht zu Nahe treten.
SonniHallo Andreas,
bisher war es immer voll.
Ich werde einen Tisch, für Euch Drei, freihalten.
Freue mich
SofiaHallo Sofia,
vielen lieben Dank!
Bis demnächst,Andreas
Kurzer Bericht unseres Abends gestern in Sivas:
Einfach genial.
Geniales Essen (Die Schnecken: Mjam! Das Zicklein: MJAM!)
Geniale Musik
Und getanzt wurde natürlich auch (Fotos folgen wenn ich sie verkleinert habe).
Freue mich schon auf das nächste Mal (auch wenn ich keine Ahnung habe, wann das sein wird)Kalispera,
AndreasAnonym
September 24, 2009 um 7:29 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Andreas,
ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub!Servus
Brigittewakefossil wrote: Und getanzt wurde natürlich auch (Fotos folgen wenn ich sie verkleinert habe).
Hier habt Ihr schon mal was zum gucken….
http://www.youtube.com/watch?v=wxwYV84ra4A
Liebe Herbstgrüße aus Sivas
SofiaDANKE Sofia!!!!
So konnte ich Dich mal wieder sehen!!!
😀 :-* 😀 :-* [smiley=bravo2.gif] [smiley=danke.gif] [smiley=flowers4u.gif] Ich MUSS das lernen!
SonniSo, hier ein Bild vom letzten Mittwoch.
Aufgrund der Beleuchtung ziemlich verschwommen, aber durch das Verkleinern geht’s wieder.[ch915][ch949][ch953][ch940] [ch963][ch945][ch962],
[ch913][ch957][ch948][ch961][ch941][ch945][ch962]Hallo an Alle!
Wegen dem schweren, tödlichen Unfall einer 19jährigen, müssen wir unsere geplanten Livemusik-Abende absagen.
Das Mädchen stammte, wohnte und verunglückte hier in Sivas.Einen schönen Winter und bis zum nächsten Jahr
Sofia und Jannis (Sactouris)
Nektarios und Kostas (Lyra und Laute)Musik und Tanz ist bei Trauer auch nur schwer zu ertragen.
Sonja -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.