-
AutorBeiträge
-
So, es ist wieder so weit, der Frühling naht! Also haben wir beschlossen am Mittwoch den 1. April in der Taverne SAKTOURIS (die Taverne von Jannis und Sofia in Sivas) einen Kretischen Abend zu veranstalten, mit allem was dazugehört (essen, trinken, tanzen, singen etc…) Ich bringe meine Lyra und Dimitri seine Laouto mit. Wir spielen ab 20:00 Uhr und freuen uns auf Euch.
Ta leme
StefanP.S. das ist kein Aprilscherz 😉
Schön. Und dann jeden Mittwoch? Naja das wird sich sicher ergeben.
SonniJannis der Kapitano, er spielt super Lyra, wusstet Ihr das?
Das Haus war voll, alle haben getanzt und hatten super viel Spass.
Anonym
April 4, 2009 um 1:01 pm UhrBeitragsanzahl: 5352…………..na toll, und wir Alle dürfen von hier aus zukucken :'( :'( 😀 😉
Schönes Wochenende -Marina 🙂suedy wrote: na toll, und wir Alle dürfen von hier aus zukucken
na na …, dauert doch nicht mehr so lange bei euch … bis du sagen kannst:
[smiley=urlaub.gif]
Anonym
April 5, 2009 um 1:45 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Jooooooooooo, das ist auch gut so. Vor allen Dingen weil ich irgendwie der irrigen Annahme war, wir müßten noch 3 Wochen warten 😕 😕
Aber wer rechnen kann ist klar im Vorteil ;D: es sind ja nun nur noch 12 Tage [smiley=bravo.gif] LG-Marina 🙂Kalimera an ALLE,
auch diesen Mittwoch, 8.April werden wir einen kretischen Abend veranstalten.
Stammgaeste die zur Osterzeit da sind, haben uns gebeten es auch diese Woche zu tun.
Also, wer da sein sollte, ist herzlich eingeladen.Lieben Gruss Sofia
Hallo an Alle,
nach der kleinen Pause im August (wegen der vielen und verschiedenen Dorf-Feste in der Umgebung)
kann es nun weitergehen!
Ab Mittwoch den 02.09.09 sind wir wieder mit unserer Livemusik dabei. [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
Wir freuen uns darauf Alte und Neue Gäste zu begrüßen. [smiley=winke_winke.gif]
LG Sofia
Anonym
August 27, 2009 um 11:08 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Sofia,
eine Woche später bin dann auch ich endlich wieder dabei.
Freue mich auf euch.
Viele Grüße aus Berlin.Hallo Julia.
Dann sehen wir uns nicht. Schade. Ich verlasse Sivas am 06.09. Aber da mag ich jetyt noch gar nicht dran denken.
Gruss Sonja[smiley=jassas.gif],Wir hatten ein wenig bange, wegen der diesjährigen Sommerpause,
aber ALLE waren wieder zum Tanzen und Musikhören da.Ausser unserem Lyraspieler, waren noch zwei andere, unter den Gästen. Darunter auch eine Lyraspielerin.
Beide haben uns den Gefallen getan ein-zwei Lieder zu spielen.Dank unserer Gäste, war es wie immer ein gelungener Abend.
Herbert war auch da und hat fotographiert. [smiley=bravo.gif]
Vielleicht setzt er ja welche hier ein….Grüße aus Sivas
Sofia -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.