-
AutorBeiträge
-
Hallo,
ich kann "kafetzakis@carrentalcrete.gr" nur wärmstens empfehlen.
Sehr gute Preise, Antwort in Deutsch am selben Tag. Fahrzeug steht am Flughafen bereit.
Ob es dann in der Praxis auch so gut klappt werden wir sehen.Viele Grüße
FelixHallo Felix,
aus Erfahrung des letzten Jahres kann ich dir versichern: es klappt(e) reibungslos mit Kafetzakis, alles war bestens – auch der Preis im Vergleich zu anderen Vermietern!
Sei also guter Dinge!
UrsulaAnonym
April 10, 2008 um 6:43 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Das kann ich bestätigen, die Firma Kafezakis war zuverlässig und unbürokratisch, bei der Übergabe und bei der Rückgabe des Fahrzeugs .
Das Auto selber war in einem sehr guten Zustand, eigentlich genau so wie es per Mail versprochen und abgemacht war, ich durfte sogar zwischen 2 Autos wählen, was will man mehr .
badener
ich schließe mich toptotoe und badener an. es klappt alles aufs beste, die autos sind in ordnung und über den preis kann man nicht meckern.
wir haben für dieses jahr unser auto auch wieder bei carrentalcrete bestellt.lg elke
Anonym
April 10, 2008 um 7:51 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo zusammen !!
Werden dieses Jahr das erste Mal bei Kafetzakis einen Wagen
mieten. Bin gespannt !! 🙂 🙂
Kontakt war schnell und sehr freundlich. Top Fahrzeug und Top
Konditionen.
Gruss Haui 🙂 😎
Guten Abend!
Möchte nur anfügen, daß wir schon seit ca. 1992 bei Kafetzakis mieten. Da gab es die Vermietstation am Flughafen noch gar nicht und man wurde individuell abgeholt.
Aber immer hatten wir einen sehr guten (fast neuen) Wagen und sehr gute Konditionen.
Anfangs haben wir den Wagen sogar einfach so dort am Flughafen abgestellt (Schlüssel in Kofferraum) und sind weggeflogen.Einfacher geht´s nicht. 🙂
Gruß
WestieAlle Eure Tipps sind sehr hilfreich, um einen guten Vermieter zu finden und alle von uns haben wahrscheinlich auf Grund langjaehriger Erfahrungen "unseren" Vermieter gefunden, mit dem wir sehr zufrieden sind. Es wird sicher eine Entscheidungshilfe fuer Jueppchen sein. Sie sucht aber einen Vermieter vor Ort in der Gegend von Agios Nikolaos. Viele der von Euch genannten Vermieter sind aber mehr in Heraklion oder im Westen zu Hause 🙂 Da "unser Revier" seit Jahren Agios Nikolaos ist, bevorzugen auch wir einen Vermieter der seine Station vor Ort hat, da kann man eben mal schnell vorbeigehen, wenn etwas ist. Ich denke, dass geht Euch genauso in Eurem Domizil.
SilviaIn Agios gibts u.a. den hier
http://www.autopapas.com/eng_home.htm
Kann mich aber nicht für die Qualität dieses Anbieters verbürgen, da selbst noch keine Erfahrung
Kalispera,
ich weiss ja nicht, zu welcher Zeit Du nach Kreta fährst. Ich kann immer nur zur HS (August) Urlaub nehmen, da ist es ratsam vorher zu reservieren. Mit schnell mal Vorbeigehen ist da nichts. Die kleineren Wagen sind meist vergeben und man muss Tage warten bzw. nehmen, was da ist. Aus diesem Grunde reserviere ich seit Jahren online und kann mir das Fahrzeug meiner Wahl mieten. Dazu kommt, ich brauch nicht anstehen und schauen, wo die besseren Konditionen sind. In der Vor- bzw. Nachsaison ist das sicher anders. 😉
Viele Grüße
Kathie
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.