Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 24)

• Autor

• jueppchen

Beitragsanzahl: 10

Guten Tag allerseits,

ich habe versucht (u.a. bei den LINK Adressen-Autovermietung hier im Forum) mir ein Angebot für einen Leihwagen für 5 Personen( billigste Klasse) für die Zeit vom 30-07-08 bis 06.08.08 (oder 3 Tage) zu beauskunften bzw. auch per E-Mail anzufordern. Eine Absage habe ich erhalten, ansonsten noch keinerlei Rückmeldung erhalten ( Vielleicht ist ja noch Winterschlaf).
      Beinträchtigt wird die Sache, das ich den Leihwagen zum Hotel möchte oder die Station Aigos Nikolaos benötige ( also nicht direkt vom Flughafen). Leider finde ich nicht´s.

Wer hat noch Tipps ?

Gruß
      Jüppchen

Steffy

Beitragsanzahl: 129

Servus Jüppchen,

probiers vielleicht da. Hatten mit ds. Unternehmen gute Erfahrungen gemacht.
        http://www.companionsincrete.com

lG
        Steffy aus OOe

Silvia

Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 274

Hallo Jueppchen
          ich wuerde es mal da versuchen, sei es mit einem Mail oder per Telefon

http://www.autovermietung-kreta-protos.com/

Haben nur gute Erfahrungen gemacht. Rainer ist Deutscher und seit 20 Jahren auf Kreta. Seine Firma ist in Ierapetra, und er liefert die Wagen auch ohne Problem in Agios Nikolaos aus. Wir haben bereits wieder fuer dieses Jahr reserviert. Falls Du ihn kontaktierst, sage ihm Gruesse von Silvia & Eddy aus der Schweiz.

Es gibt sicher noch weitere gute Leihwagenfirmen, Protos ist einfach fuer Agios Nikolaos in der naeheren Umgebung.

Gruss Silvia

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

jueppchen wrote: Eine Absage habe ich erhalten, ansonsten noch keinerlei Rückmeldung erhalten ( Vielleicht ist ja noch Winterschlaf).

Wann hast du denn angefragt ?

Beinträchtigt wird die Sache, das ich den Leihwagen zum Hotel möchte oder die Station  Aigos Nikolaos benötige ( also nicht direkt vom Flughafen).

Das sollte eigentlich überhaupt kein Problem und auch mit keinerlei zusätzlichen Kosten verbunden sein. Viele Firmen haben über die ganze Insel verteilt Filialen oder Agenturen …

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hi jueppchen !!

Schau mal unter diesen Link nach :

http://www.hellocrete.gr/

Kostenlose Anlieferung zum Hotel/Flughafen/Hafen !!

Viel Erfolg. Gruss Haui  🙂  😎

Anonym

Hallo,
                ich hatte im November bei 3 Autovermietungen angefragt. Zwei von ihnen antworteten innerhalb einer Woche und von Alianthos kam bis heute keine Antwort, die wollen wohl kein Geschäft machen.

julia

jueppchen

Beitragsanzahl: 10

Hallo,
                  habe nun 3 Antworten bekommen.
                  1 x Absage ( die Adresse von Haui) alles belegt
                  die Adresse http://www.companionsincrete.com von Steffy ist viel zu teuer
                  2 x Angebot ( 1 x ca. 190 Euro und 1 x 220 Euro)

jeweils für 5 Tage
                  Gruß
                  Jüppchen

ich suche noch ein wenig weiter

Danke an alle Antworten

Kritinet_Travel

Beitragsanzahl: 29

Hall Jueppchen !
                    Habe dir am 19.03.2008 eine PN geschrieben mit allen Details !!! Habe leider keine Antwort noch Reaktion von dir erhalten !!!
                    Vielen Dank !
                    P.S. wir sind schon lange nicht mehr im Winterschlaf 😉

Katharina113

Beitragsanzahl: 4

Kalispera,

versuchs mal hier, für Gegend um Istro

http://www.eurodriver.gr/

Wir hatten dort voriges Jahr online gebucht, Wagen wurde ohne Aufpreis zum Hotel gebracht. Fast neues Fahrzeug und das im August.
                      Sehr problemlos.

Viele Grüße Kathie

Trude

Beitragsanzahl: 306

Hallo jüppchen,
                        ich misch mich auch mal wieder ein  😉
                        hast Du es schon mal hier probiert?  
                        [email]kafetzakis@carrentalcrete.gr[/email]
                        Du findest die Seite im Internet unter:
                        http://www.carrentalcrete.gr/
                        Sie sprechen deutsch und ich denke das Angebot ist nicht zu teuer.
                        Wir hatten letztes Jahr unsere Auto von der Autovermietung. Sie waren 100,00 Euro billiger als Autoway.  🙂
                        Also versuchs mal, hatte es Dir ja schon mal geschrieben.  :-[

Anonym

Moin Gertrud !!

Leider kann jueppchen mit carrental nichts anfangen.

Sie schrieb :

Beinträchtigt wird die Sache, das ich den Leihwagen zum Hotel möchte oder die Station  Aigos Nikolaos benötige ( also nicht direkt vom Flughafen).

Bei carrental kannst du nur ab Heraklion Airport die Fahrzeuge

mieten.

Gruss Haui 🙂 😎

Anonym

Hallo
                            Na ich würde mir keine Gedanken machen,da ihr den Wagen erst vor Ort braucht.
                            Ich denke ihr werdet euch sicher vor Ort was passendes suchen können.
                            Lokale Anbieter gibt es doch genug.

badener

nuramtag

Beitragsanzahl: 101

Hallo jueppchen,
                              also ich hatte oder habe die selben Probleme,und kann dich gut verstehen.Eine Autovermietung die günstig ist,alle Serviceleistungen bietet (z.B. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung),und dann noch ins Hotel liefert (ohne Aufpreis ),ist wirklich schwer zu finden. 🙁 Das Angebot von Judith ist völlig in Ordnung, übrigens Danke noch mal Judith. Aber das beste Angebot ist, ist von……..nach langem recherchieren natürlich….ist von ….von,

http://www.citycar.gr 😀

Einfach eine Anfrage an Mr. Alatzoglou [email]info@citycar.gr[/email] , und du bist am Start….. ;D ;D
                              Schreib mir mal ne PN. ob´s geplappt hat,und deinen Wochenpreis.

Es grüßt Euch Eike… 😀

Silvia

Teilnehmer
                                Beitragsanzahl: 274

Wie schon mal gesagt, es gibt viele gute lokale Car Rental Firmen, und ein Vergleich lohnt sich sicher. Viele bieten denselben Service zu etwa den gleichen Preisen. Wo sich dann der Spreu vom Weizen trennt ist spaetestens dann, wenn man Probleme hat oder einen Unfall baut, was ich natuerlich niemendem wuensche 🙂 So geschehen bei uns, als mein Mann bei der Rueckgabe auf dem Flughafen einen Parkschaden verursacht hat und das am Auto eines Einheimischen. Wie froh waren wir, als wir das Auto, das verstaendlicherweise veraergerte "Opfer" und saemliche Zeugen einfach stehen lassen konnten und wir Rainer von Protos die Wagenschluessel in die Hand druecken konnten und er hat alles geregelt. Ausser einem Mail, dass der Fall erledigt sei, haben wir spaeter nichts mehr davon gehoert 🙂 🙂 Ich will damit sagen, dass nicht nur der Preis entscheidend sein sollte, sondern ebenso eine gute Kommunikation wichtig ist.
                                Silvia

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Silvia wrote: Ich will damit sagen, dass nicht nur der Preis entscheidend sein sollte, sondern ebenso …

Genau das ist der Punkt!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 24)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.