-
AutorBeiträge
-
:'( 2 wochen sind einfach NIX, kaum weg, schon wieder zurück. :'(
;)doch ok, nach dem urlaub ist auch immer VOR dem urlaub 😉
für alle die gerne bilder schauen:
anbei der link zu unseren urlaubsbildern, einfach auf diashow klicken und zurücklehnen.
http://picasaweb.google.com/crazydarts/Kreta
lg sonja + fritz
Schöne Bilder …, viele Ecken wiedererkannt! 🙂
Zweimal hast du allerdings den Strand von Ag. Galini (im Anschluss an die Matala-Bilder) per Untertitel nach Matala verlegt … 😉
Und das ???-Kloster (nach den Fotos von der Lassithi-Ebene) heißt Selinari.
*nur noch 14 Stunden bis zum Start 😀
hallo herbert, vielen dank für die hinweise, werde sie baldigst ausbessern, hab bei über 800 fotos mal kurz den überblick verloren gggg
lg fritz
Hallo,
tolle Bilder! [smiley=daumen_rauf.gif]
Euer Hotel macht einen guten Eindruck, war alles zu Eurer Zufriedenheit? ::)
Gruss Gertrud
sehr, sehr schöne Bilder, die die Sehnsucht nach Kreta wecken. Habe auch viele Ecken wieder erkannt, die meine Erinnerungen an unsere Insel der Sonne wachriefen.
lg Knossos
Hach… Insbesondere der Süden, "meine 2. Heimat", Agia Galini und Matala – wirklich schöne Bilder!
Aber Herbert, ist der Strand, den die 2 als zu Matala gehörig bezeichnen und Du nach Agia Galini verlegt hast, nicht eigentlich ein Stückchen Kommos Beach???
Egal – habe SEHNSUCHT!
Fröstelige Grüße aus dem fast schon herbstlichen Südniedersachsen
Sabine
Willkommen Daheim
Schöne Bilder, die eure Erinnerungen an diesen Urlaub auch an tristen Wintertagen noch wach halten werden.
Eine Frage: Welche Ecke Kretas ist auf Bild 239 abgebildet? Sieht recht einladend aus.
Liebe Grüße
Rocky😉 Na, die Fotos haben uns heiß gemacht für unseren ersten Besuch auf Kreta 😉
Glückwunsch zu diesen spitzenmäßigen Fotos.
Gruß
juergenk@ gertrud:
ja, nach einigen netten worten mit dem reinigungspersonal (+tipp ggg) war alles zu unserer zufriedenheit.
das es kein 5* hotel ist, wussten wir vor der buchung, ist uns auch nicht wichtig.
haben uns sehr wohl gefühlt, ist ein sehr familiäres hotel.
@ rocky501:
bin mir nicht ganz sicher, bei fast 800 fotos, aber das müsste an der nordküste nähe kalives sein. ( diese angabe ist ohne gewähr gggg)
@ juergenk:
danke für das kompliment
hab eine woche nach der rückkehr schon wieder fernweh :-/
Hallo Ihr Flitterwöchner,
wir haben auch vor zwei Jahren hier geflittert und kommen wieder gerne zurück an den Tatort.
Die Bilder versüssen mir jetzt den Rest der Woche und dann am Samstag …. sind wir abends in Chania !!! Wir wohnen bei Aptera und freuen uns schon auf den Abend mit Blick in die Souda Bucht.
Merci für die schönen Aufnahmen mit Details. Es gibt immer wieder schöne Kleinigkeiten zu entdecken.
Viele Grüße
Petra 🙂Hallo!
Sehr sehr schöne Pics…hab sie mit der Fotoshow angeschaut 🙂 :)…also ich muß nächstes Jahr wieder nach Kreta….LG Wolfi
Sehr schön waren ja auch erst da da bekommt man wieder Sehnsucht 🙂
😉
Auch wir sind heute wieder sicher gelandet. Ein klasse Urlaub in einem sehr gutem und ruhig gelegenen Hotel. Nur zu empfehlen das Minos Mare Beach Hotel in Platanias/ Rethymnon http://www.minosmare.gr/ .
Direkt am langen Strand und in ruhiger Lage. Nach ca. 200 m ist man an der Strasse an der man in Tavernen und Bars die Abende geniessen kann.Klasse der Ort…… 😉
Hallo!
Also Rethymnon fehlt noch in meiner Liste…also da muß ich auch mal hin…
🙂LG Wolfi
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.