-
AutorBeiträge
-
Entweder sind alle auf Kreta oder … ;D
strahlebacke_sonni wrote: Entweder sind alle auf Kreta oder … ;D
oder???????
[smiley=hmmm.gif]
[move][smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][/move]liebe Grüsse
Udosie schlafen….
Kalimera Sonni und Udo,
guck`auch seit Tagen hier ins Forum und denke wie Sonni…
ich denke die meisten sind auf Kreta oder…
… ihren Garten winterfertig machen (wie ich) oder bei Schmuddelwetter halt wirklich schlafen…
Hoffe auch das bald wieder mehr im Forum und im Chat los ist, im Moment ist es wirklich ein bißchen langweilig hier.
🙂 [smiley=thumbdown.gif] [smiley=thumbdown.gif] [smiley=thumbdown.gif] [smiley=thumbdown.gif] 🙂LG auch an die wenigen anderen im Lande und wenn sie es lesen an die Kreta-Urlauber – hoffentlich seit Ihr bald wieder zurück und macht wieder mehr Power hier… 😀
Eure Angela[smiley=jassas.gif]ihr lieben,werden unseren letzten abend heute in vollen zuegen geniessen [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=beer.gif]
ab morgen bin ich wieder zur gewohnten zeit im chat ;D ;D ;D ;D
lg, georg [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Kalispera,
@ Georg und Susanne,
einen wunderschönen letzten Abend auf Kreta wünsche ich Euch. Genießt ihn in vollen Zügen…
Guten Heimflug wünsche ich Euch und bringt wenn es geht ein bißchen Kretasonne und Kretawärme mit. Wäre schön…
Liebe Grüße auch an alle anderen
von Angela 🙂
Kalispera,
wo seid Ihr eigentlich Alle [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif]
Es ist immer noch suuuuuuuuuuperlangweilig, obwohl doch schon einige aus Kreta zurück sein müßten.
Im Chat ist nichts los. Sitzt Ih alle vorm Fernseher und guckt Fußball?
Oh man…
LG Angela 🙂Hallo Ihr Lieben,
melden uns gehorsamst zurück aus dem Urlaub [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Kreta im Oktober ist superklasse. Wetter war fantastisch, tagsüber heiß, abends kühl. Ein paar Regentropfen sind zwar gefallen (in Ierapetra EIN PAAR MEHR Regentropfen [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] ) aber alles in allem war es super.
Unser Hotel war ein Glücksgriff. Superschön, alles neu, alles modern.Und unsere Treffen mit Georgo und seiner Frau und seinem Schwiegervater waren auch superklasse. Nur den Raini haben wir vermisst ;D ;D ;D @Rainer: sorry nochmal, ist echt dummgelaufen :-[ :-[
beim nächsten mal wird alles anders ;D ;D ;Dalles andere im Chat 😎 😎 😎
LG, Susanne
Hallo Ihr Lieben!!!
Melde mich auch zurück [smiley=winke_winke.gif] bin gestern Mittag wieder gelandet!
Und es war schööööööööööön 😀 ;D 😀Konnte tolle Tage genießen, Kalamaki war wie ausgestorben (…endlich!!!), die Freunde hatten mehr Zeit und ja….bin rundum zufrieden! [smiley=egdance.gif]
Wetter und Wasser waren noch sehr schön warm, bis auf die letzten zwei Tage…sintflutartige Regenfälle und Gewitter…
Land unter besonders in Sivas, die Straße ein kleiner Fluss – wir haben es noch nicht mal mehr in die Taverne geschafft und tapfer 1 Stunde mit Sofia auf der Platia ausgeharrt….brrrrrr…
Da ich heute schon wieder arbeiten musste, ist jetzt erst mal Koffer auspacken angesagt 🙁
Für Euch alle liebe Grüße,
LisaHallo Lisa.
Schön für uns, dass Du wieder da bist und schön für Dich, dass Du eine schöne Zeit hattest.
Vielleicht berichtest Du ein wenig mehr, wenn Du wieder einigermaßen zur Ruhe gekommen bist.
Sonni[smiley=jassu.gif]auch wir sind wieder hier, wenn auch nur körperlich :'( :'( :'(
es war sehr schön, und wir haben nette Leute aus dem Forum
kennengelernt ;D ;D ;DSorry Raini, dass es mit dem Treffen am 10.10. nicht geklappt hat.
Wir waren pünktlich da, nur am falschen Ort. [smiley=_50+.gif]
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Hallo, auch Euch ein herzliches Willkommen.
Schreibt doch mal, was ihr erlebt habt.
SonniKalispera,
auch von mir ein Herzliches Willkommen "Daheim" an diejenigen, die Kreta die letzten Tage verlassen mußten… :'(
@Lisa: na, was hat Sofia gesagt – die Überraschung ist doch bestimmt gelungen, oder?
Vielleicht ist ja nun auch die Langeweile 🙁 im Chat bald vorrüber. Wäre ja wünschenswert ::)
LG und Kalinichta
von Angela
Kalispera 🙂
hab leider erst am Wochenende zeit ausführlich zu schreiben! Würde mich aber auch freuen, wenn hier jetzt wieder etwas "Leben in die Bude" kommt 😉
@Albiette: Bin leider vorher schon verraten worden von Leuten die auch da waren 😕 hab´s auch erst ziemlich spät nach Sivas geschafft, bin in Kalamaki direkt ziemlich "festgehalten" worden. Später mehr von mir!Schönen Abend euch allen!
Lisa[smiley=jassas.gif] ihr lieben,möchte mich da lisa anschließen…..hab momentan viel um die ohren 🙁
melde mich ausführlich am wochenende…versprochen 😉
ganz liebe grüße, georg [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.