-
AutorBeiträge
-
Hallo,
wo haben wir die beiden langen Kerle auf der Insel getroffen?
LG
Elke[smiley=jassu.gif] elke,wenn wir dort vorbei fahren, hat man einen wunderbaren blick auf ……. 😉
[smiley=sag_nix.gif]
lieben gruß, georg [smiley=winke_winke.gif]
Hallo Georg,
der wunderbare Blick kommt aber erst einige Kilometer später, oder? Aber vielleicht meinst Du ja einen anderen wunderbaren Blick [smiley=hmmm.gif]
Lg
Elke[smiley=jassas.gif],…etwa auf Dionysos Village??? [smiley=lol.gif]
Gruß Michael
[smiley=jassu.gif] michael,nee, das dionysos village meine ich nicht…. 😀
in der gegend, in der das foto gemacht wurde ist´s mit sicherheit überall sauberer 😉 😉 😉
lg, georg
[ch922][ch945][ch955][ch953][ch956][ch941][ch961][ch945],ist das nicht das Kraftwerk bei Linoperamata, am westlichen Ende des Strandes von Ammoudara?
[ch915][ch949][ch953][ch940] [ch963][ch945][ch962],
[ch913][ch957][ch948][ch961][ch941][ch945][ch962]Hallo zusammen,
das Dionysos Village und Ammoudara sind ziemlich weit weg von den langen Kerlen.
Schön weiter raten [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
LG
Elkeich glaube sie stehen hinter heraklion , mir fällt nur der ort nicht ein :-[ . und wenn ich mich recht daran erinnere steht 50 meter neben den langen kerlen ein hotel
Die langen Kerle stehen gaaanz weit im Südosten!
Glaub ich wenigstens….LG Buffoni 🙂
wakefossil wrote: ist das nicht das Kraftwerk bei Linoperamata, am westlichen Ende des Strandes von Ammoudara?
ich denke mal, daß wakefossil recht hat mit ammoudara bei heraklion…
die beiden langen kerle haben noch 2 andere lnge kerle als freunde 😉
lg, georg
… steht auch unter "zentralkreta" / "ammoudara" 😉
Hallo,
Georg, was ist los? Ammoudara ist es nicht. Steht doch oben. Soll ich noch den wunderbaren Blick auf …….. einstellen?
Buffoni ist da schon seeeeeeeeeeeeeehr nah dran 😀
LG
Elkeund hier der wunderbare Blick:
[smiley=jassu.gif] elke,watt??????? nicht ammoudara?????????
ich kann mich aber nicht an solche schlote erinnern, als wir bei letzten besuch in xerokampos /ambelos waren…. 😀
lg, georg 😉
[smiley=jassu.gif] Georg,hm, da mußt Du mal ein Stück in die Landschaft fahren. Auch mal abseits der Pisten. Übrigens, wir haben uns nicht näher rangetraut an die langen Kerle, weil da überall Schilder hingen, die ich für Verbotsschilder hielt. Und da bin ich ja nun voll und ganz deutsch.
LG
Elke -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.