Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• bugaboo

Beitragsanzahl: 1

Kreta geniessen – auf den schönsten Küsten- und Bergwanderungen
      Kreta bietet viel Abwechslung, die Mittelmeerinsel ist ein Wanderrevier. Wir unternehmen Wanderungen zu verschiedenen Zielen – entlang der sonnigen Küste oder hinaus auf meerumspülte Halbinseln, aber auch zu schön gelegenen antiken Stätten oder verlassenen Klöstern, durchs gebirgige Innere der Insel, durch tiefe Schluchten und auf hohe Berge. Zwischendurch erholen wir uns im Meer.
      Tag 1: Flug nach Chania und Fahrt nach Sougia. [ch8232]Tag 2 bis 7: Verschiedene Tageswanderungen entlang der Südküste und in den Weissen Bergen, einschliesslich der berühmten Samaria-Schlucht. Und das alles bei gemässigten Temperaturen in der Nebensaison. [ch8232]Tag 8: Rückreise.

15. – 22. Oktober 2011
      22. – 29. Oktober 2011
      Anforderung: technisch leicht-mittel, konditionell leicht-mittel
      8-10 Teilnehmer
      Leistungen: 7 Übernachtungen im DZ Pension mit HP, Reiseleitung ab Zürich Flughafen durch Wanderleiter SBV/Bergführer
      Unterkunft: Übernachtung in gemütlicher Pension in Souglia am Meer. Im Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten.
      Weitere Informationen, Anmeldung und Buchung: Höhenfieber AG, Postfach 782, 2501 Biel; Tel. +41 32 361 18 18; E-Mail [email]info@hoehenfieber.ch[/email] hoehenfieber.ch

Sappho

Beitragsanzahl: 41

Werbung im Forum ?? ::) ::) ::) ::)

Diktiana

Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 1535

Ein Werbeeinschub hier im Forum?? Schade

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Keine Sorge …, bleibt die Ausnahme. Aber der Rüdiger hatte vorher ganz höflich per Email angefragt, ob ich/wir ihm helfen können und ich habe mein "ok" gegeben.

Es ist doch ein ganz interessantes Angebot und keine Abzocke", oder was meint ihr?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.