-
AutorBeiträge
-
Hallo Leute, ich bin neu hier!
War Anfang der 90er schon mal auf Kreta, (Vereinstour) jetzt im Oktober fliegen wir (4Pesonen) mal wieder hin.
Haben natürlich anderes im Sinn wie Vereine.
Unser Ziel ist Agios Nikolaos. Mietwagen steht bereit. Was ich suche, sind Tipps für Ausflüge in die Umgebung.
Wir würden auch gerne eine Tour nach Santorin machen. Bitte um Tipps!
LG 🙂 pegroKalimera,
einfach mal hier links oben in die NAVI auf "Ostkreta" klicken und "die Sonne geht auf".
Gezielte Fragen beantworte ich -soweit mir das möglich ist- gern.
Gruß
JürgenAuch ich bin sehr gerne bereit, gezielte Fragen zu beantworten zu Agios Nikolaos und Umgebung. Als Einstieg sende ich Dir hier einen Link mit einigen Informationen. Schau das doch mal an. Schon jetzt aber wuensche ich Euch viel Spass. Auch wir haben schon Tagesausfluege nach Santorini gemacht. Diese kannst Du bei allen Reisebueros vor Ort buchen, da wirst Du beim Hotel abgeholt. Natuerlich kannst Du auch mit dem Mietwagen nach Heraklion fahren und dort parken (Achtung Zeit fuer Parkplatzsuche einrechnen). So oder so, wird es aber ein langer Tag werden. Persoenlich finde ich, dass sich ein Tagesausflug trotzdem lohnt, um einen ersten Eindruck zu bekommen und wenn man die Ueberfahrt als ein Teil des Ausfluges geniessen will.
Wo wohnt Ihr denn in Agios Nikolaos?
Silvia
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.