-
AutorBeiträge
-
Hallo ihr Lieben,
villt. kann mir jemand von euch bitte helfen? Ich suche einen Kalender 2011 von Kreta. Möchte diesen gern verschenken.
Hab schon das I-net so weit es geht abgegrast, aber kann nix finden.Zu blöd, dass ich keinen mitgebracht hab :'( *ärger*
Ich wäre euch für jeden Hinweis sehr sehr dankbar.
lg Knossos
hi knossos,
frag doch einfach mal ganz lieb, ob dir jemand solch einen kalender von kreta mitbringt….. 😉
lieben gruß, georg 😀
Ja, dann frage ich mal gaaaanz lieb…
Kann mir jemand einen Kalender von Kreta (Orte, Strand, Landschaft) bitte mitbringen??? Muß auch nicht sehr groß sein.
Ich würde mich darüber total freuen und würde ihn auch sofort bezahlen.Ich grüße euch allen ganz lieb.
Knossos 🙂
Jassu Knossos,
die Idee mit dem Mitbringen ist gut.
Aber ich hätte noch ne andere Idee für Dich. Du hast doch bestimmt viele schöne Fotos gemacht. – Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, einen eigenen Kalender zu gestalten. Es gibt doch diese blanko Kalender in verschiedenen Größen.
Nur so ne Idee von mir- 😉
Liebe Grüße an Euch alle
Angela
Danke Angela für deinen Vorschlag. Ja, Bilder hab ich schon reichliche… Aber… ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich da vorgehen soll. Hab sowas noch nie gemacht.
*bin.doof*Lieben Gruß 🙂
Ganz tolle Kalender mit eigenen Bildern kann man sich auch über pixum oder photobox oder odxer oder machen 🙂
Hat den Vorteil dass die aufgeklebten Fotos sich nicht evtl. vom Kalenderblatt lösen und sieht natürlich total professionell aus 😎
Hallo Knossos.
Oder wenn man keinen Bock auf "Handarbeit" am eigenen PC hat, einfach die Fotos, die Du haben willst, auf einen Chip, ab damit zu dm oder Schlecker oder wie die Dinger alle heißen, dort zu dem Kasten mit Digi-Fotos. Die führen Dich da Idiotensicher durch. Hat sogar mein Papa geschafft.
Sonni
P.S.: Ich bringe Dir aber auch gerne einen mit, wenn Du bis Oktober warten kannst.
Nur bescheid sagen.Das wäre lieb von dir. Ich warte auch gerne bis Oktober… Danke Sonni.
Bilder hab ich ja, aber ich hab keinen blassen Schimmer (wie schon gesagt) wie ich diese als Kalender verwenden könnte…Nochmal danke 🙂
Moin Knossos,
wurd doch oben von Acki schon beschrieben 😉
Du bekommst doch ansonsten z. B. bei Rossmann, Karstadt usw. auch diese blanko Kalender und dann mit den Fotos so machen wie von Sonni beschrieben. Da wäre dann Dein ganz eigener individueller Kalender
Aber ist natürlich auch nett, wenn Sonni Dir einen mitbringt
LG an Euch Alle
@ Sonni: seit Ihr erst im Oktober wieder in Eurer 2. Heimat. Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass Ihr im Sommer noch einmal dort seid.
Gruß
Angela
Baerchen wrote: @ Sonni: seit Ihr erst im Oktober wieder in Eurer 2. Heimat. Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass Ihr im Sommer noch einmal dort seid.
Gruß
Angela
Sommer da, Oktober zurück!
Unser Sommer geht doch bis zum 22.09., oder? ;D ;D ;DHier im Forum möchte ich mich noch einmal gaaanz lieb bei Sonni bedanken für die schönen Kalender!
Lieben Gruß an alle hier 🙂
Keine Ursache. ::)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.