-
AutorBeiträge
-
hallo, wer war schon im akti manos beach?Das hotel befindet sich giorgioupolis.
Können sie es weiterempfehlen? Gibt es eine Klimaanlage in den zimmern? Ist das Hotel sauber? das Essen ok? und wie ist die Umgebung?
Und generell, wer kann ein gutes hotel(3sterne oder appartment) auf kreta empfehlen?
Wir freuen uns über jede rückmeldung.
Vielen Dank.Klaus
Hallo Klaus,
hast Du mal bei holiday-check reingeschaut?
Ansonsten: Man weiß so wenig , was Dir vorschwebt.
Der eine findet die Techno-Disco in den Kellerräumen als das non-plus-ultra.
Der andere glaubt, ohne Nordic-walking-Animation am nachmittag nicht auskommen zu können.
Gruß
juergenkHallo Klaus, 🙂
zuerst einmal, herzlich willkommen im Forum !! 😎
….im Akti Manos war ich noch nicht, aber der Ort Georgioupolis im Nord/Westen Kretas ist absolut empfehlenswert !!
Einer meiner Lieblingsorte. [smiley=bravo.gif]Das Hotel liegt direkt an diesem wunderschönen kilometerlangen Sandstrand von Geo. Der Abschnitt, an dem sich das Akti Manos befindet, heisst meiner Meinung nach "Kavros".
Gib doch bitte hier im Forum unter der Funktion "Suchen" das Wort "Georgioupolis", oder "Akti Manos" ein und erweitere den Zeitraum auf 1 Jahr.
Dann wirst Du Infos bzw. Berichte über Geo finden, die sehr hilfreich sind !Gruss von
Britta 😎Hallo,
Das Akti Manos ist mir sehr gut in Erinnerung dort war ich mit meiner Frau 2006 gewesen.
Gib bitte nichts auf die Hotelbewertungen die nagativen Aussagen sind totaler Quatsch. Gut ich Beschreibe mal kurz das Hotel.Das Akti Manos liegt in Kavros ( ein kleiner Vorort von Geo mit mehreren kleinen Hotels, Tafernen und Shops )
Bis zum super Sandstrand sind es je nach Lage der Zimmer zwischen 30 und 60 Meter. Die liegen am Strand kosten für zwei Personen mit Schirm 6 Euro.
Der Strand ist super sauber und ohne Steine.
Das Hotel selber ist mit einem wundervollen Garten angelegt der sehr leibevoll gepflegt wird. Vom Balkon oder der Terasse aus glaubt man in der Karibik zu sein denn der Blick fällt direkt auf diesen Garten.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist typisch für ein 3* Hotel. Es ist immer genügend da und die Gerichte wechseln auch ständig. Die Getränkepreise sind in Ordnung.
Das Hotel hat auch eine Strandbar wo man Mittags lecker und Preiswert Essen kann mit einem schönen Blick auf das Meer.
Abends ist es im Hotel ruhig. Nur die Anlage zwei Hotels weiter ist Abends mal ein wenig lauter.
Ein Geldautomat befindet sich genauso in der Nähe wie viele Tavernen, Supermärkte und Shops.
Wenn Du noch ragen hast nur zu.
LG Tom
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.