-
AutorBeiträge
-
Christa wrote: Ein freundliches Hallo in die Runde… 🙂
ich möchte nachdem, was Larissa geschrieben hat, unsere Erfahrungen mit dem Grand Bay hier einstellen, weil ich denke, dass jeder Mensch andere Erfahrungen macht und unterschiedlich empfindet….
Wir waren jetzt im Oktober eine Woche im Grand Bay und haben es nicht bereut…
Der Empfang war sehr herzlich und das war nicht die übliche "Hotelherzlichkeit" sondern eine sehr ehrliche.
Auch sonst wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Der Geruch, von dem Larissa schrieb, entsteht durch die Verbrennung von Olivenkernen und erinnert eher an Kamingeruch als an "Gestank".
Wir haben kurz vor Mitternacht immer noch ein wenig im Barbereich gesessen und haben sehr viele nette andere Urlauber kennengelernt. Und absolut nichts vom "Geruch" mitbekommen, obwohl ich da sehr empfindlich bin.Hm – und was das Essen angeht – es gab Lamm, es gab Marida, es gab Kalamares und Oktapus. Und es gab allerdings auch aussergriechisches Essen, das für uns allerdings auch etwas fade war…
Abends sind wir oft in unser Lieblingscafe gegangen, haben viele schöne Momente erlebt und mit vielen Kretern herzhaft gelacht oder auch (ernsthaft) diskutiert…
Tagsüber waren wir mit dem Mietwagen unterwegs, haben altbekanntes wiedergesehen und Kreta einfach nur genossen.
Von meiner Seite also nur ein Pro für das Grand Bay. Wobei ich sagen muss, dass mein Mann vom ersten Augenblick an die Herzen der Angestellen, angefangen von der Putzfrau über die Servicekräfte bis hin zum Manager erobert hat…
Liebe Grüsse
Christa – allerdings keine AI-Urlauberin aber KretaGeniesserin
Hallo,
schön, dass es euch gefallen hat, vielleicht lagen unsere unterschiedlichen Erlebnisse auch an der unterschiedlichen Reisezeit. Wir waren in der absoluten Hochsaison und ihr am Ende der Saison. Im Hochsommer hatte der Verbrennungsgeruch sicher nichts mit Kamingeruch gemeinsam. Und die Freundlichkeit der Angestellten war sicher nicht herzlich.
Aber vielleicht strahlt ja dein Mann einen besonderen Charme aus, mit dem wir wohl leider nicht dienen konnten.lG Helga
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.