Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

• Autor

• TanjaRahn

Beitragsanzahl: 2

Hallo,
      ich bräuchte mal von der eingefleischten Kreta Urlaubern einen Tip. Ich möchte gerne mit meinem ca. 2 Jahre alten Kind Mitte November 10 Tage Urlaub auf Kreta machen. Auf Kreta selbst war ich schon, aber eher mit Rucksack und Zelt. Nun suche ich einen netten Ort, mit schönem Strand für Kinder geeignet. Das ich da war ist schon einige Jahre her und ich hab damals auch noch nicht Kindgerecht gedacht 🙂 … Angebote gibt es ja genug, mein Problem ist aber, das ich kein Riesenhotel mit Animation und mächtigem Trubel mag. Eine nette Bungalow Anlage oder ähnliches schwebt mir vor… Wobei ein schöner Strand und ein netter Ort fast noch wichtiger sind… Hat irgendjemand viell. einen guten Vorschlag ?

Vielen Dank schonmal vorab,
      Tanja

juergenk

Beitragsanzahl: 442

Kalimera Tanja,
        November könnte schon schwierig werden. Hast Du schon einen günstigen Flug?
        Gruß
        Jürgen

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hi Tanja….
          bekommst Du da überhaupt noch Pauschalreisen hin….
          die Saison ist so ziemlich gelaufen und ich weiß , das wir einen der letzten Rückflüge am 04.11. erwischen ??? ???
          Und Linie mit Kleinkind und umsteigen……anstrengend, wenn auch nicht unmöglich……….bleibt nur noch die Klärung der Unterkunft ???Ich persönlich würde dann in der Nähe von Plakias eine Pension suchen, kein Trubel-aber nette Leute und Strand 😀
          Marina

TanjaRahn

Beitragsanzahl: 2

Hallo,
            oh man, jetzt versteh ich auch wieso ich kaum noch Flüge gefunden habe. Mir war aber so als wär ich damals Ende Oktober auf Kreta gewesen und da waren es noch so 28 Grad. Daher bin ich vdaon ausgegangen, November wäre noch ok. Gut, dann schau ich jetzt erstmal nach Flügen und ob ich noch was erwische.

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo
              Wenn du einen Flug erwischt hast ,schaue dir mal das Kathrin Beach Hotel in Adele an (ITS) direkt am Strand ,mitten im kleinen Ort gelegen und alles Topfeben gut für kleine Fussgänger und durch den Ort gibts sogar einen Gehweg rechts und links.
              ca.1 Stunde Transfer von Heraklion.
              viel Spass beim Flug suchen. 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.