-
AutorBeiträge
-
Kalimera Brigitte,
der gesuchte Ort liegt nicht innerhalb Deines Dreieckes…
Gruß Michael
[smiley=jassu.gif] Michael,dann "dreiecke" ich mal weiter…. 😀
Georgioupoli – Kalives – Frés
LG,Georg
[smiley=jassu.gif] Georg,ochi…. [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif] Dein Dreieck ist doch innerhalb des Dreieckes von Brigitte, nur etwas kleiner… [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
Gruß Michael
Anonym
August 9, 2009 um 2:49 pm UhrBeitragsanzahl: 5352@ Georg: keine Ahnung von Trigonomie, was… [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
@ Michael: Ich nehme jetzt mal an, der Turm ist östlich von meinem Dreieck, vielleicht südlich von Rethimnon?
Gehört der Turm zu einer Klosterkirche?
Kalimera
BrigitteKalispera Brigitte,
ochi, westlich von Deinem Dreieck.
Gruß Michael
[smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Anonym
August 10, 2009 um 7:05 am UhrBeitragsanzahl: 5352Michael, du machst mich fertig… 🙂
dann kann es eigentlich nur etwas südlich von Chania sein, so in der Gegend von Therissos?
Servus
Brigitte[smiley=jassu.gif] Brigitte,ich glaub Du bist wieder auf der falschen Fährte… 😉
möchte Dich doch nicht fertig machen 🙂
im Anhang nochmals ein BildGruß Michael
Anonym
August 10, 2009 um 1:33 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Michael,
jetzt fassen wir mal zusammen:
1. Der Kirchturm ist zwischen Chania und Rethimnon, aber nicht an der Küste.
2. Er ist westlich des Dreiecks Chania – Chora Sfakion – Rethimnon.Es bleibt also ein kleines Dreieck: Chania – Aghia Roumeli – Chora Sfakion. Ist das so richtig? Wieso bin ich dann auf der falschen Fährte?
Ich bin völlig fertig ::) ::) ::)
Servus
BrigitteKalispera Brigitte,
ja Brigitte, innerhalb von diesem neuen Dreieck befindet sich der gesuchte Ort.
Endspurt…. [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]Gruß Michael
Anonym
August 11, 2009 um 3:03 pm UhrBeitragsanzahl: 5352[ch922][ch945][ch955][ch951][ch956][ch941][ch961][ch945] [ch924][ch943][ch967][ch945][ch949][ch955],
ich habe echt keine Ahnung, aber ich kombiniere mal, wenn Therisos die falsche Fährte war, dann ist der Ort vielleicht mehr im Süden, und ich tippe jetzt mal auf Aradena und Umfeld.
Ich war leider noch nie dort :-/
Liebe Grüße
Brigitte[smiley=jassu.gif] Brigitte,richtig kombiniert – und wie heißt nun der Ort???
Gruß Michael
Anonym
August 11, 2009 um 6:58 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Michael,
ich glaube, ich habe sie gefunden in:
Anopoli[ch922][ch945][ch955][ch965][ch963][ch960][ch941][ch961][ch945] Brigitte
Kalispera Brigitte,
Du bist am Ziel angekommen… [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif]
Wir sind dieses Jahr auch zum ersten Mal über die Aradenabrücke gefahren. [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
Gruß Michael
Na das war aber ’ne schwere Geburt dieses Mal … 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.