-
AutorBeiträge
-
[smiley=jassu.gif] Peter,
einer der drei Orte ist richtig. 😀
Kannst Du jetzt noch sagen welcher???Gruß Michael
[smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Jetzt bleibt nur noch ein Ort übrig… [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Also Viranepiskopi !
….oder doch Ano Viranepiskopi [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif]Liebe Grüße
Peter
Anonym
Juli 11, 2009 um 7:49 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Ich habe gerade einen link gefunden:
images.tournet.gr/photos/areas/452_2.jpg
Ist sie das?
Glückwunsch an Petros, du hattest mehr Stehvermögen wie ich 😉
Und jetzt
kalinichta
Brigitte.[smiley=jassu.gif] Peter,hiermit erkläre ich Dich zum Auflöser des Rätsels. [smiley=bravo.gif]
Das Blöde dabei ist: am Ortsschild habe ich Viranepiskopi gelesen, wenn man bei Google nachschaut ist es auch Viranepiskopi, nur beim Blick auf die Lankarte ist es Ano Viranepiskopi… [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif]
Die Kirche heißt Agios Dimitrios, es soll eine frühchristliche Kuppelbasilika aus dem 6.Jh. v. Chr. sein. Wir haben sie auf unserer Fahrt von Viranepiskopi nach Loutra in einer Kurve entdeckt.
Gruß Michael
[smiley=jassu.gif] Brigitte,das wird sie wohl sein, sehe aber nur einen abgeschnittenen oberen Teil…
Gruß Michael
[smiley=jassas.gif],hier habe ich noch eins gefunden 😉
http://www.panoramio.com/photo/18902445
LG
Peter
Kretamichel wrote: es soll eine frühchristliche Kuppelbasilika aus dem 6.Jh. v. Chr. sein
Wenn sie aus dem 6.Jh.v.Chr. ist dann ist sie SEHR *früh*christlich 😉
Es ist dann doch wohl mehr:
VOR christlich…
Obwohl ich von Kirchen etc. keine Ahnung habe… [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.