-
AutorBeiträge
-
Wir wollen eventuell im Juni eine Woche in den Westen von Kreta, irgendwie ist mir jetzt die Villa Jannis in Georgiopolis ins Auge gestochen. Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel oder habt ihr irgendwelche andere Tips so für die Gegend ? Wir waren vor 4 Jahren im Corissia Beach und fand es ziemlich schrecklich dort. Jetzt wollten wir mal was anderes ausprobieren.
Liebe Grüße
Nico
Anonym
Dezember 29, 2007 um 8:36 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Nico !!
Vielleicht hilft dir diese Hotelbewertung von einem Gast weiter, der im
Mai 2007 in der Villa Jannis in Geo war :Kleine Oase
Sind nicht zum ersten Mal in der Villa Jannis. Es handelt sich um ein kleines Paradies indem das freundliche Personal stets für die Gäste da ist. Das Frühstück ist in Ordnung und ausreichend. Am Abend wird griechische Küche (Wir sind ja auch in Griechenland) serviert und das ist super lecker. Für Kinder gibt es bei Bedarf auch Alternativen. Die 800 Meter zum Strand kann auch mit zwei kleinen Kindern ohne Probleme zu Fuß bewältigt werden. Dieser ist ein wirklicher Traumstrand. Wünschen dem Villa Janis-Team alles Gute für die Renovierungsarbeiten und freuen uns auf ein Wiedersehen. 🙂 🙂Hört sich doch gut an , oder ??
Nachlesen und nachschauen unter : http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Villa+Jannis-hid_37354-ch_ub.html
Gruss Haui
Danke Haui, ich hab den Link gelesen. Es hört sich gut an, Leider gibt es auch sehr viele negative Bewertunrgen, so das wir im Zwiespalt sind.
Liebe Grüße Nico
Anonym
Dezember 30, 2007 um 11:18 am UhrBeitragsanzahl: 5352Nico,
jo hast recht. Die negativen Bewertungen sind leider in der Überzahl.Schade…………….. :-[ :-[
Die Anlage sieht sonst ja nicht schlecht aus !!
Gut, das es Hotelbewertungen gibt.Gruss Haui
Ja leider, irgendwo hab ich auch gelesen das der Besitzer und sein Bruder in kurzer Zeit hintereinander verstorben sind.
Ich glaube ich würde die Anlage ausprobieren wenn wir ohne Kids unterwegs wären, aber so bin ich doch lieber auf der sicheren Seite.
LIebe Grüsse Nico
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.