-
AutorBeiträge
-
Anonym
Juli 2, 2009 um 12:13 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Udo,
so süße Kätzchen, ich schmelze dahin….. 😀
Ich frage jetzt mal: Südküste…..?
Kalimera
BrigitteDiktiana wrote:
Zwei Kätzchen haben es sich in meinem Rucksack bequem gemacht.Liebe Grüsse
UdoUdo,die sind aber süüß!!
Die heißen wahrscheinlich Licht [ch966][ch969][ch962] (fos) und Schatten [ch959] [ch943][ch963][ch954][ch953][ch959][ch962] (iskios)
und die Taverne werde ich mir merken! Toller Platz.
Lage: Südküste – Zentral?
Leider, leider Ruth und Brigitte. Es ist daneben getroffen.
[smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif]
Liebe Grüsse
UdoHallo Udo, ist das um Akrotiri ? ::)
Liebe Grüße
EVALeider leider Eva. Es ist auch nicht um Akrotiri!
[smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif]
Liebe Grüsse
UdoAnonym
Juli 2, 2009 um 8:07 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Udo,
dann kreise ich mal die Nordküste im Westen ein.
Kalinichta
Brigitte.Hallo Udo,
bei deinem Rätsel muss ich an Sfinari denken….? 😀 😀 😀
PeterHallo Petros,
Sfinari glaube ich nicht, da fällt der Felsen links viel steiler ins Meer.Brigitte, die Nordküste im Westen ist es nicht.
Peter, es ist auch nicht Sfinari (da habe ich schon am Strand gezeltet).[smiley=hmmm.gif] [move] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][/move] Liebe Grüsse
Udo@kretafritz
Da hast du vollkommen Recht !!!
Ich habe eben nachgeschaut und… [smiley=_keine_ahnung.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] Hier der BeweisGrüße Peter
Anonym
Juli 4, 2009 um 2:40 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Udo, ich fürchte, wir kommen nicht weiter.
Kannst du uns noch einen kleinen Tipp geben, bitte bitte.
Ein schönes Wochenende
wünscht dir Brigitte.Liebe Brigitte
Schaue die mal die angegebenen Himmelsrichtungen auf Kreta an, da war bis jetzt nicht jede dabei, da fehlt noch etwas!!
[smiley=engel.gif] [smiley=herz.gif] [smiley=essen.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=engel.gif] [smiley=herz.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=lotpot.gif]
Liebe Grüsse
UdoAnonym
Juli 4, 2009 um 6:53 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Ok, es fehlen Nordküste Osten und überhaupt der ganze Osten, sowie der äußerste Westen, aber das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter. [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif] Eine kleine Einschränkung täte jetzt echt gut! 😉 😉 😉
Liebe Grüße
BrigittePS. Deine Smiley-Reihe ist sehr hübsch! ;D ;D ;D ;D
Liebe Brigitte
In West- und Zentralkreta ist es nicht. Am Abend ist Ruhe vom Besuchsverkehr und wunderbar ruhig an den Tavernen am Strand!
[smiley=essen.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=essen.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
Liebe Grüsse
UdoIst es Agia Roumeli?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.