-
AutorBeiträge
-
westie wrote:
STERNENKIND wrote: [smiley=hmmm.gif]Ist es in Mochlos ? ::)
Liebe Grüße
EVA [smiley=engel.gif]Eva! Du heißt doch nicht Susanne. 😉 ;D [smiley=rofl1.gif]
[smiley=hmmm.gif]Wieso Susanne [smiley=hmmm.gif] 🙂
STERNENKIND wrote:
westie wrote:
STERNENKIND wrote: [smiley=hmmm.gif]Ist es in Mochlos ? ::)
Liebe Grüße
EVA [smiley=engel.gif]Eva! Du heißt doch nicht Susanne. 😉 ;D [smiley=rofl1.gif]
[smiley=hmmm.gif]Wieso Susanne [smiley=hmmm.gif] 🙂
weil Susanne notfalls immer Mochlos in die Waagschale wirft ;D
westie wrote: weil Susanne notfalls immer Mochlos in die Waagschale wirftGrinsend
[smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
…die Ruuuuuth, die kennt mich so guuuuut ;D ;D ;D
kennst Du das bei Trivial Pursuit? Im Notfall ist es immer Goethe als Antwort…. [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=rofl1.gif]
Ach das ist so schön getroffen Susanne!!!!
Wenn zwei sich gerne haben, freut sich der Dritte, oder zumindestens so ähnlich heisst es doch, oder wie auch immer?
Goethe oder Mochlos?????Ich bin letztlich in all dieser "Katzenfütterung" überfüttert oder überfordert.
[move] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif][/move]
So oder so
liebe Grüsse
UdoAnonym
Juli 1, 2009 um 5:37 am UhrBeitragsanzahl: 5352Udo Kinzel wrote: Ich bin letztlich in all dieser "Katzenfütterung" überfüttert oder überfordert.
Na, wer wird denn gleich aufgeben?
Überlegt mal, wo ausser in den Tierfutter-Stationen Menschen noch so barmherzig sein könnten, sich um Katzen zu kümmern 😕 😕
Und Nordwesten gibt doch noch viele Möglichkeiten zum einkreisen…….
Servus
Brigitte[move] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif][/move] Na jetzt kenn ich mich aus, ist aber auch sehr schön in Mochlos und die Katzen werden dort auch gefüttert 😀
Aber wo werden deine Katzen gefüttert 🙁 in der Gegend von Chania [smiley=verwirrt.gif] Liebe Grüße
EVA
[move] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][/move]Anonym
Juli 1, 2009 um 5:39 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Eva,
ja, ja, das ist richtig, wobei die Betonung auf Gegend liegt!
Liebe Grüße
BrigitteMarina wrote: Überlegt mal, wo ausser in den Tierfutter-Stationen Menschen noch so barmherzig sein könnten, sich um Katzen zu kümmern
Ein Kloster vielleicht?
In der Gegend von Chania… dann tippe ich mal auf Agia Triada.[ch915][ch949][ch953][ch940] [ch963][ch959][ch965],
[ch913][ch957][ch948][ch961][ch941][ch945][ch962]Anonym
Juli 1, 2009 um 5:56 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Andreas,
ja, du hast es gelöst!
Im Kloster ist eine Seitenpforte, der Weg führt zu den Olivenhainen, und dort werden die Katzen gefüttert.
Kalimera,
Brigitte.Anonym
Juli 1, 2009 um 6:05 am UhrBeitragsanzahl: 5352Und das es den Katzen dort gut geht, sieht man auch hier. Ich finde, das Kätzchen schaut doch richtig zufrieden aus!
Bei der Pflege würde ich auch zufrieden schauen… wobei… als echtes Wildkätzchen wird natürlich aufmerksam die Umgebung beobachtet. 😉
Ja und in einem Kloster hat es natürlich auch Wasser zum Trockenfutter.
Aber das ist mir in Klöstern auch schon aufgefallen. Die Katzen sind wegen der vielen Räumlichkeiten und den damit verbundenen vielen Mäusen hier sehr beliebt. Sie sind auf jeden Fall überall zu sehen.Anders sieht es in den Touristencentren aus. In Malia und Matalla habe ich mal mit Hotelangestellten gesprochen. Die sagten in der Touristensaison werden Katzen gefüttert wegen der Touristen und wegen der Kinder. Aber schon im November, wenn das alles entvölkerte Geisterstädte werden kümmert sich meistens niemand mehr um die herangezogenen Katzen. Sie sind vielfach nur Spielobjekte während der Saison. Da gibt es dann halt Katzen die den Winter nicht überleben. Es ist nicht alles Tierliebe in Griechenland. (über die armen Hunde haben wir hier im Forum ja auch schon gesprochen)
Liebe Grüsse
UdoAnonym
Juli 1, 2009 um 3:32 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Udo Kinzel wrote: Es ist nicht alles Tierliebe in Griechenland.
Ja, das ist mir schon klar. Ich frage mich oft, wie die eh schon so dünnen Tavernenkatzen dann den Winter überleben, wahrscheinlich meistens nicht. Andererseits gibt es inzwischen auch Katzenfutter in den Supermärkten und griechische Frauen kaufen das auch. Vor ein paar Jahren gab es das noch nicht.
Wegen der Behandlung von Hunden habe ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, da waren wirklich üble Bilder dabei.
Liebe Grüße
BrigitteZwei Kätzchen haben es sich in meinem Rucksack bequem gemacht.
Liebe Grüsse
Udo -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.