Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Verdacht auf Herzinfarkt……………..
      Und das auf griechisch.
      Leute………………………………..zum Glück bin ich daheim,,
      Ine megalo Katastroph………………
      Ega,l ob umbuchen…. (248,–€)
      Ich hoffe nur das niemand von uns krank wird

L.G.
      harulla

Ps.:
      Es hat sich zum Glück ja nicht bestätigt, aber 4 Std. auf dem Flur in der UniKlinik stehend warten und sehen wie die Menschen auf den Fluren liegen und von ihren Angehörigen herumgefahren werden müssen ( und betreut )
      Für uns ist der Traum dort unseren Lebensabend evtl. zu verbringen ausgeträumt, da man nie weiß was einem in Bezug auf Krankheit beschieden ist.
      Wenn dem so ist ( was man ja nicht hofft ) dann lieber in De.

Anonym

Mensch Heike , was is los !!

Melde dich mal bitte umgehend bei mir , wenn es dir wieder besser geht ??

Ich hoffe, bei dir/euch ist sonst alles in Ordnung ??

LG Haui ( der sich echt Sorgen macht ) !!!!

Anonym

Hallo Heike
          Liest sich ja furchtbar….
          Was ist los bei euch !!

Hoffe es ist nichts schlimmes passiert !!

badener

Sunshine

Beitragsanzahl: 68

Hallo Harulla,
            auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, kommt mir das Forum doch wie eine Familie vor. Von daher hoffe ich, daß es wieder gut ist, oder wenigstens bald wird.
            Meine guten Gedanken gehen zu Euch. :-*
            Liebe Grüße
            Uli

Britta

Beitragsanzahl: 208

Hallo Heike,

….habe auch eben Deine Zeilen gelesen.
              Bitte melde Dich schnellstmöglich wieder bei uns im Forum, damit wir wissen wie’s Dir bzw. euch geht !!
              Ihr seid doch jetzt gerade auch Kreta.

Machen uns Sorgen um euch…… [smiley=unentschlossen.gif] Hoffentlich könnt ihr die restlichen Urlaubstage noch geniessen.

LG aus Hamburg
              von Britta & Klaus

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Hallo Du!
                Ich hoffe auch das Euch nichts Schlimmes passiert bzw zugestoßen ist!
                (Sind hier ja wie eine große INet-Familie!)

Allerbeste Grüße!
                Wolfi

Anonym

Hallo zusammen,
                  herzlichen Dank für Eure liebe Anteilnahme. :-* :-* :-*

Ich habe mir vorn und auch hinten Rippen ausgerenkt, die mir nun fast die Luft zum atmen nehmen, da sie auf das Herz drücken und einen Nerv zum li. Arm eingeklemmt haben. ( Vermutlich durch größere Wellen )
                  In der Uniklinik in Heraklion wollte niemand daran gehen und sie mir wieder einrenken, da das ein heikles Unterfangen ist.
                  Wir haben ja unseren Urlaub abgebrochen und selbst in der Uni Gö. macht man es nur in der Wo. und nicht am WE. da bei Zwischenfällen das Notfallteam nicht bereit steht.
                  Also wird man mir morgen helfen, sodass ich endlich mal wieder richtig Luft holen kann.
                  Tja, da habe ich mal wieder in das falsche Töpfchen gefasst. Es beeinhaltet eine Menge………………….SKATA………..

Also lieben Dank nochmals
                  Eure Heike

Anonym

….na dann drück ich dir mal alle meine Daumen.

Alles Gute für dich.

julia

Anonym

Oha,dann hoffen wir mal dass das alles gut geht.
                      Toi toi toi.
                      Tauschen moechte ich nun nicht gerade, aber die Daumen sind gedrueckt.
                      Schade um euren Urlaub aber es ist sicher besser gewesen nach Hause zu fliegen.
                      Halte uns alle mal ein wenig auf dem Laufenden.
                      Bis dann

badener

Lotar25

Teilnehmer
                        Beitragsanzahl: 82

Hallo Heike,

das hört sich ja gar nicht gut an. Von so etwas habe ich aber auch noch nie gehört. Was es alles gibt!?
                        Aber Du lässt Dich doch nicht unterkriegen, oder?
                        Ich fühle mit Dir, und wünsche Dir eine schnelle Genesung. Dein Mann wird Dich bestimmt gut pflegen und verwöhnen.

Gruß

Lotar

Raini

Beitragsanzahl: 151

Hallo Heike,

auch von mir alles Gute.

Melde dich mal wieder, wenn sich alles eingerenkt hat.

Gruß,

Rainer

Anonym

Moin zusammen,

hier habe ich ja etwas losgetreten, welches garnicht meine Absicht war.
                            Eigentlich wollte ich lediglich aufzeigen, dass man bei einem Umzug ( ganz Leben auf Kreta ) auch an Fälle wie Krankheiten denken sollte. ( damit meine ich keine Schwarzseherei )

Das Ihr alle so regen Anteil nehmt :-[ :-[ :-[ ……… Haut mich von den Socken……………..

Ja, die Rippen sind wieder eingerenkt,doch leider ist alles noch ein wenig entzündet und mein Körper kämpft ja auch immer noch gegen die vorherige Geschichte mit dem Wochenlangen Fieber, doch mein Leitspruch ist wie immer der gleiche:" Kopf hoch , wenn der Hals auch dreckig ist. "

Als Dankeschön für Euer Mitgefühl für jeden eine [smiley=rose.gif]

Eure Heike

Anonym

Tja Heike meine Beste !!
                              wir sind eben alle zusammen eine  grooooße Forumfamilie !!
                              Da achtet man drauf, das es allen auch gut geht !!
                              Und das sich dann jeder auch eventuell Sorgen um den Anderen
                              macht , ist verständlich !!

LG Haui ( der froh ist, das es dir wieder besser geht )  🙂  🙂  🙂

Anonym

Ich will mich der Aussage von Haui voll und ganz anschliessen.

Gute Besserung.
                                badener
                                P.S. Retsina hilft gegen Entzündungen aller Art !!!!!!

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

badener wrote:
                                  Retsina hilft gegen Entzündungen aller Art !!!!!!

genau so isses! 🙂 🙂 🙂

*würg* 😉

LG Wolfi

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.