Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)

• Autor

• Mischa61

Beitragsanzahl: 268

Stefanos wrote: Wegen dem Kälteeinbruch fand es gemütlich drinnen statt.

Hallo Stefanos

Was heißt denn um diese Jahreszeit "Kälteeinbruch"  [smiley=fragezeichen.gif]

LG,
      Mischa (der bei 4 Grad den Ofen angeschmissen hat  8-))

[edit][tt]Da sich das Leben in den nächsten Monaten zumeist eh‘ im Kafenion abspielt, habe diese "philosophische" Diskussion gesplittet und an den best geeigneten Ort verschoben … [/tt] ;)[/edit]

sangitom

Beitragsanzahl: 88

Mischa61 wrote:

Stefanos wrote:Wegen dem Kälteeinbruch fand es gemütlich drinnen statt.

Hallo Stefanos

Was heißt denn um diese Jahreszeit "Kälteeinbruch"  [smiley=fragezeichen.gif]

LG,
        Mischa (der bei 4 Grad den Ofen angeschmissen hat  8-))

Naja, jetzt ist es schon wieder so warm (die Sonne knallt und im ungeheizten Haus sind es 21 Grad) dass man sich garnicht vorstellen kann dass es Winter wird. Aber letzte Nacht war es draussen so kalt, dass ich auf dem Rückweg im Auto die Heizung angemacht habe.

Habe grade ne Ladung Holz bekommen, für meinen Ofen, irgendwann wird es soweit sein dass ich ihn auch anschmeissen muss.

LG
        Stefan

Mischa61

Beitragsanzahl: 268

da passt so gar nicht die neuste Nachricht, eingestellt von Herbert, über die "Hitzewelle" in Griechenland ;D
          Bis zu 30 Grad werden am Wochenende erwartet?!
          Ihr Glücklichen – wir frieren uns hier den Ar…. ab :-[
          Es sei Euch gegönnt – ist nur der Neid der aus mir spricht 😀

LG

Mischa (aus dem "saukalten" und verregneten Mainz)

sangitom

Ja, so gehts, inzwischen laufe ich hier in kurzen Hosen rum. Heute nacht hab ich noch gefroren, jetzt läuft mir der Schweiss über die Stirn. Mal schaun… auf dem Balkon sind es inzwischen 27 Grad! Da lag ich wohl mit meiner Idee des Kälteeinbruchs voll daneben.

Stefan

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Stefanos wrote: jetzt läuft mir der Schweiss über die Stirn

du Ärmster … hier sind morgens die Pfützen zugefroren … >:(

petros

Beitragsanzahl: 314

Trinke gerade den Raki von Janni- (Schmusebär) und es ist heiß auch in Herne!!!!!!!:)Außen 5 Grad innen ein Kamin;))))

sangitom

petros wrote: Trinke gerade den Raki von Janni- (Schmusebär) und es ist heiß auch in Herne!!!!!!!:)Außen 5 Grad innen ein Kamin;))))

Gia mas! Und Schmusebär liegt übrigens mit einer Grippe im Bett… also noch einen auf seine Gesundheit  🙂

Stefan

susanneho

Beitragsanzahl: 465

es schneit am Niederrhein 😮 😮 😮
                    eigentlich ein seltenes Ereignis… das kennt der gemeine Niderrheiner so nicht. ;D
                    dies veranlaßt uns dazu, mal wieder eine Kreta-DVD in den Recorder zu legen, einen heißen kretischen Bergtee zu trinken und danach noch einen leckeren Tsikhoudia. leckere Lacta-Schoki hatte mein Schatz auch noch beim grie. Supermarkt letzte Woche besorgt-passt doch perfekt.
                    dennoch-wird langsam Zeit, in den Flieger zu steigen.
                    😛
                    noch 32 Tage und der Rest von heute [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif]

kalimeracola

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.