Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)

• Autor

• Weti

Beitragsanzahl: 23

Als erstes einmal ein herzliches Grüß euch. Ich bin, wie ihr erkennen könnt neu hier, habe aber gleich eine Frage an euch Experten. Kennt irgendjemand das Kaliston Resort § Spa in der Agia marinas in der Nähe von Chania. Dieses 5-Sterne Hotel hat zwar erst heuer anfangs Juni geöffnet, aber vielleicht war von euch schon jemand dort und kann hier seine Eindrücke schildern. Ich sage jetzt schon mal herzlichen Dank.
      lg. Weti

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Hallo Weti,

meinst Du dieses]www.kreta.com/hotels_und_app/agia_marina/hotels/Hotel_Kalistron_Resort/kaliston_resort.htm]dieses Hotel[/url]?

Wenn es nur 4 km von der Altstadt Chanias entfernt ist, dann kann es eigentlich nicht Ag. Marina sein, sondern eher einer der westlichn Vororte, oder?

Haui ??? das ist doch dein Revier … 😉

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hi Herbert und Weti !!
          Genau dieses Hotel 5* habe ich heute morgen auch per Google gefunden !!  ::)
          Leider weiß ich auch nichts weiteres über diese Anlage. Scheint aber sehr teuer zu sein. 😉
          Und wie du schon sagst,Herbert !! Wenn es in Agia Marina liegt ist es weiter entfernt von Chania ( ca. 8 Km )

Gruss Haui

Weti

Herbert wrote: Hallo Weti,

meinst Du dieses]www.kreta.com/hotels_und_app/agia_marina/hotels/Hotel_Kalistron_Resort/kaliston_resort.htm]dieses Hotel[/url]?

Wenn es nur 4 km von der Altstadt Chanias entfernt ist, dann kann es eigentlich nicht Ag. Marina sein, sondern eher einer der westlichn Vororte, oder?

Haui  ??? das ist doch dein Revier …  😉

Hallo Herbert, ja genau dieses Hotel meine ich. Da ich zum ersten Mal auf Kreta sein werde, kenne ich mich mit den einzelnen Gebieten noch nicht so richtig aus. Im Reisebüro wurde mir jedenfalls Agia marinas genannt und auch bei deinem link steht agia marinas drauf. Aber egal, dieses meinte ich. Es ist wie gesagt seit heuer ab Juni erst in Betrieb, aber vielleicht war irgendein Forumsteilnehmer schon dort, oder hat etwas darüber gehört. (außer, das es nicht gerade billig ist, aber das ist egal).
            Schönen Dank noch.
            lg. Weti

imported_admin

Hallo Weti,

wenn man sich die Beschreibung mal durchliest (eigener Juwelier im Hotel, Showcooking im Hauptrestaurant …), da kann eigentlich nicht viel schief gehen, ist bestimmt toll dort.

Von der Lage ist es ideal, man ist "ruck-zuck" in Chania, Sandstrände sind auch in der näheren Umgebung und schöne Ausflüge in den Insel-Westen sind von dort aus auch problemlos möglich.

Hoffe auf einen Erfahrungsbericht …

Weti

Herbert wrote: Hallo Weti,

wenn man sich die Beschreibung mal durchliest (eigener Juwelier im Hotel, Showcooking im Hauptrestaurant …), da kann eigentlich nicht viel schief gehen, ist bestimmt toll dort.

Von der Lage ist es ideal, man ist "ruck-zuck" in Chania, Sandstrände sind auch in der näheren Umgebung und schöne Ausflüge in den Insel-Westen sind von dort aus auch problemlos möglich.

Hoffe auf einen Erfahrungsbericht …

Hallo Herbert,
                Ja, von der Beschreibung her klingt es super, ich bin auch schon sehr gespannt, ob es dann auch wirklich so ist. Vielen Dank jedenfalls für deine (eure) Bemühungen. Ein Erfahrungsbericht kommt auf jeden Fall. Ich bin vom 9.9. bis 23.9. auf Kreta, aber danach berichte ich euch.
                PS.: Sorry, daß ich im falschen Forum gepostet habe. :-[

Silvia

Teilnehmer
                  Beitragsanzahl: 274

Gerade eben habe ich im Travel Inside von heute einen Artikel ueber dieses Hotel gelesen

"The Kalliston" by Grecotel
                  Das neue Fuenfstern-Hotel "The Kalliston", das in Glaros in der Naehe von Chania auf Kreta gelegen und im Besitz von Christostomos Mavrigianakis ist, hat ab 2007 einen zehnjaehrigen Management-Vertrag mit Grecotels unterschrieben. In der Schweiz wird dieses Angebot von TUI Suisse vertrieben. Das Hotel wurde in diesem Fruehjahr eroeffnet.

Die Homepage sieht auch vielversprechend aus
                  http://www.thekalliston.gr/
                  Silvia

imported_admin

Silvia wrote: Die Homepage sieht auch vielversprechend aus …

Das kann man wohl sagen …, na dann "schönen Urlaub"!

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

hallo!
                      buh…so was gibts auch in Kreta? 😉
                      LG Wolfi

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Na ja,jedem das seine,,wer so was mag 😛 😛
                        badener

elke66

Teilnehmer
                          Beitragsanzahl: 96

Na, mir würde das auch mal gefallen ;D

Sich verwöhnen lassen im Spa-Bereich…………..und das auf meiner Lieblingsinsel……………….

einen wunderschönen Urlaub, Weti

Weti

Grüß dich Silvia, vielen herzlichen Dank, für die Internet-Adresse über das Hotel. Ich muß ehrlich zugeben, daß ich beim Buchen noch nicht gewußt habe, welche Annehmlichkeiten mich erwarten werden. ::)
                            Das es etwas vornehmer sein wird, war mir klar, aber das. Leute ich sage euch, daß wird ein Traumurlaub werden.
                            @ badener: nicht das du glaubst, ich sei ein versnobter Typ, aber ich gönne mir ab und zu so etwas und liebe es mich verwöhnen zu lassen. Kommt eh nicht jedes Jahr vor. Ansonsten reicht mir ein sauberes Bett in einer akzeptalen Unterkunft.

Nochmals herzlichen Dank an Alle, die sich für mich schlau gemacht haben.
                            Danke,

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Ja bin auch eher ein genügsamer und uriger Typ….normalerweise meide ich Hotels wo die Empfangshalle schon größer als die Eingangshalle vom Flughafen is…ala Magic Life usw… ;D ;D

Aber schreib uns dann nen ausführlichen Bericht….bin mal gespannt!
                              LG Wolfi

Weti

Hallo Wolfi, ein Bericht kommt auf jeden Fall. Ich bin nämlich jetzt schon sehr gespannt und freue mich riesig auf Kreta. Wenn nicht da noch diese lästigen, unnötigen 3 Wochen wären bis zum Abflug. 😉

Silvia

Teilnehmer
                                  Beitragsanzahl: 274

Hallo Weti
                                  ich wuensche Dir einen ganz tollen Urlaub und geniesse die Annehmlichkeiten dieses Hotels in vollen Zuegen. Ein Bericht darueber wuerde auch mich freuen.
                                  Silvia

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.