Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• toptotoe

Beitragsanzahl: 106

[smiley=verwirrt.gif]

Anlässlich des gestrigen "Burzeltages" (m)eine Frage:

gibt es den Kalender noch [smiley=fragezeichen.gif] [smiley=fragezeichen.gif] (der, in dem man solche wichtigen Ereignisse finden konnte)

…..wenn ja, WO ???

Ursula [smiley=verwirrt.gif]

helmut

Beitragsanzahl: 152

hallo herbert

vermisse auch den kalender……. 🙁

ebenfalls die nette fotogalerie der letzten 10 besucher 😮

gruss
        helmut 😎
        (der weiß, dass es herbert schon richten wird)

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Hallo Ihr Zwei,

auch ich vermisse diese Funktionen und würde mich freuen, wenn wir sie bald wieder im Forum hätten. Das Problem ist folgendes: Die YaaB-Software dieses Forums ist Freeware, d.h. kostenlos und wird von vielen äußerst kompetenten Freiwilligen aus der ganzen Welt entwickelt. Seit einigen Wochen läuft das Forum nun mit einer neuen Software-Version, die nicht nur über neue Funktionen verfügt, sondern auch hinter den Kulissen viele Sicherheitsfeatures beinhaltet.

All die nützlichen und tollen Erweiterungen, wie z.B. die jetzt schon integrierten Schnell-Antwort und Schnell-Zitier-Funktionen u.a. werden jedoch von einem weiteren Kreis von "Experten" rund um den Globus entwickelt und gepflegt. Und da dauert es halt seine Zeit, bis diese Module (wie sie im Fachjargon heißen) an die neue Version der Forumssoftware angepasst und auf eventuell noch versteckte Fehler geprüft worden sind. Die machen das ja auch alle ehrenamtlich …

Aber seid sicher: sobald der Event-Kalender und das "last-user-online"-Modul verfügbar sind, werde ich es auch wieder einbauen.

toptotoe

Beitragsanzahl: 106

Ja!!!!!!!!…….so isser, "unser" Herbert [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif]

………..unermüdlich ums Forum bemüht!!!!

Danke [smiley=kiss.gif] (mal wieder) [smiley=kiss.gif]

Ursula

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.