-
AutorBeiträge
-
petros wrote: Bombenkrater
Hallo Petros,
bist du echt dort durch’s Gelände "gepirscht"? [smiley=thumbup.gif]
Aber Bombenkrater wären doch im Laufe der Zeit längst schon wieder zugewachsen, oder? Vielleicht ist ja nicht unbedingt Wasser, was dort über die Abflussrinnen hingeleitet wird. Das würde auch erklären, warum da nichts mehr wächst? [smiley=verwirrt.gif]
Hallo,
es handelt sich wirklich um eine Art Baumschule. Die alten Palmenblätter werden dort hinein geschmissen und verbrannt – Vermutung – deshalb wächst da nichts. Hier noch ein Foto von einer Rinne.Das pirschen hat sich aber gelohnt!!!!!!!
es gibt dort einige Picknick Plätze – sogar mit WC 🙂 (links auf dem Foto)Hallo,
und hier noch ein Foto des Rätsels
Gruß Petros
Nun ein Foto im gefülltem Zustand…..und immer noch nicht gelöst [smiley=rofl1.gif]
….Ach noch was – neben dem Toilettenhäuschen steht jetzt noch eine kleine Kapelle
und für alle die "in der Ecke wohnen" – am Verkehrsübungsplatz gibt es schon Hinweisschilder !!! 😀 guckst du 😉Jassu Petros,
den "Schilderwald" am Verkehrsübungsplatz gibt´s doch schon gaaaanz lange…2 Jahre [smiley=hmmm.gif] da hab ich ihn zumindest das erste Mal gesehen.
Diese runden, linienförmig angelegten Vertiefungen habe ich vor 4 Wochen auch "aufgesucht"…keine Ahnung was der Sinn ist, habe ein bißchen rumgefragt in Kalamaki…aber nichts genaues erfahren.
Ich bleib am Ball und frage in 35 Tagen weiter [smiley=wink.gif]LG Lisa [smiley=winke_winke.gif]
dies ist ein sogenanntes kareez system
ein unterirdisches flusssystem,kommt oft in den asiatischen ländern vor
wird nur heute nicht mehr als wasserntnahmestelle genutzt -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.