Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

• Autor

• tomy6

Beitragsanzahl: 57

Hallo Ihr Lieben,

zwar ist mein letzter Urlaub auf Kreta erst zwei Wochen her aber die Sehnsucht ist so groß das meine Freundinn und ich nun im Januar wieder dort hin möchten 🙂

Wie ist es vom Klima so im Januar ? Wollen wieder nach Kavros ( Nähe von Geo ), wäre dann schon das 4 mal das wir nach Kreta fahren. Man kann sich diesem Virus halt nicht mehr verweigern wenn man einmal auf Kreta war.

Schon mal danke im vorraus für ein paar Info´s.

Liebe Grüße Tom

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Jassu Tom 🙂

wir waren im Febr. auf Kreta und können es wirklich nur empfehlen. Ihr solltet euch nur eine Unterkunft suchen, die auch beheizbar ist, denn es kann auch dort empfindlich kalt werden. Wir hatten einen grossen " Bullerofen" im Wohnzimmer, der das gesamte Häuschen mit angenehmer Wärme ( und schönem Olivenholzgeruch) versorgt hat.
        Eis und Schnee sind durchaus möglich. Aber auch : keine/ wenige Touri´s 😉
        Viele der Kafenions sind aber trotzdem geöffnet und auch essen gehen ist kein Problem!
        Nur der Flug wird sich etwas schwieriger gestalten, da ihr in der Regel zweimal umsteigen müßt und dementsprechend lange unterwegs seid :(….
        LG-Marina

kphthmatala

Beitragsanzahl: 105

Hallo Tom,

wir, meine Frau und ich waren ebenfalls wie suedy auch schon im Feb auf Kreta, allerdings im Süden und konnten im Freien frühstücken. 8) 8) 8)
          Wir sind voriges Jahr von Berlin-Tegel mit Olympic Airways geflogen für ca. 350,00€ pro Nase und sind lediglich in Athen umgestiegen. Um einen günstigen Flug zu ergattern, schau öfter mal bei OA vorbei ;).

VG Frank

Anonym

Meistens sind die flüge bei Aegean Air günstiger. Mann muss genau so wie bei Olympic Airways einmal in Athen umsteigen. Im Januar kann es aber viel Regnen…. :'(

Anonym

Hi, Frank….

im Süden waren wir auch…..morgens Frühstück bei Sonnenschein……..nachmittags Schneesturm vor Kallikrátis ;D ;D ;D…….
              LG-Marina

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.