-
AutorBeiträge
-
Hallo Roman, Hallo Herbert
ihr habt ja völlig Recht. AAABER: wir können ja unsere Gäste nicht mit nach Kreta nehmen, um dort gemeinsam mit ihnen Fußball zu gucken… im Ernst, das geht einfach aus verdienst-technischen Gründen nicht.
die EM muß man einfach mitnehmen als Gastronom. alles andere wäre schön dämlich. deswegen diesmal etwas früher im Jahr nach Kriti…
dann ist es auch nicht sooo heiß. 😛liebe Grüße,
kalimeracola
Hallo Herbert,
dass Du wieder bei Stella wohnst, verstehe ich – sauber, schöne Aussicht, preislich sehr ok und die netteste Gastgeberin, die ich auf Kreta je kennengelernt habe (wir mussten wegen unseres Babies Wäschewaschen, die Wäscherei in Plakias ist leider zu, Stella hat uns dann angeboten für uns zu waschen…).
Ich weiss leider wirklich nicht, wo wir dieses Jahr sein werden – beginnen werden wir aber entweder in Palekastro oder am Strand von Akoumia (und wohnen werde ich dort, vom Tavernenwirt Anthony am Akoumia-Beach empfohlen- ist zwar ein bísschen teurer aber sehr schön: http://www.pegasusresort.gr), Plakias wäre dann ab dem 28.5/30.5., und da werde ich einfach mal bei Stella anläuten und um ein Quartier fragen…
Und ihr seid wieder zuerst in Plakias und dann in Pitsidia / Matala?
LG Roman
Roman J. wrote: Und ihr seid wieder zuerst in Plakias und dann in Pitsidia / Matala?
Ja … (siehe auch "Wer, Wann, Wo")
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.