-
AutorBeiträge
-
Hallo Kalimeracola,
cool [smiley=cool.gif]
dann können wir uns im Mai wieder irgendwo treffen und Fotos von zwei Seiten machen.
gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]cool,
Du Itanos von Norden her, ich von Süden!
[smiley=_guckst_du_hier.gif]
Gruß,
kalimeracola
[smiley=jassu.gif] Kalimeracola,Einverstanden,
nur noch 44 Tage
Gruß Georgo [smiley=winke_winke.gif]
Geia sou Georgo,
bah, wie gemein… [smiley=grin.gif] nur noch 44 Tage…
also gut, Itanos von Süden und Norden!
noch 61 Tage und der Rest von heute… [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
und heute werde ich noch ein neues Bild rauskramen.
Gruß,
kalimeracola
[smiley=jassu.gif] kalimeracola,O.K. ich warte auf dich.
[smiley=_guckst_du_hier.gif] ich werde Ausschau halten
wo du bist
Gruß Gorgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Hallo Georgo,
wann fährst Du denn wieder heim?
kalimeracola
[smiley=jassu.gif] kalimeracola,ich muß schon am 21. Mai wieder nach Hause,
meine Frau darf aber bis zum 11. Juni bleiben :'( :'( :'(
Gruß
Georgo 🙂 🙂 🙂
hah,
dann wird das wohl nix. wir kommen erst am 19.5.abends an…aber die Fotos mach ich, versprochen [smiley=bravo.gif]
da hat es deine Frau aber besser… die hat es sogar besser als wir: wir fahren am 6. Juni wieder heim. :'(
schnüff… viel zu kurz, wie immer.
aber ich glaube, der Oktober schreit nach einem weiteren Kreta-Urlaub
[smiley=geburtstag_ballons.gif][smiley=winke_winke.gif]
kalimeracola
[smiley=jassu.gif] Kalimeracola,da sind wir auch wieder da
September / Oktober
ich 3,5 Wochen und meine Frau 6 Wochen
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]kalimeracola wrote: wir kommen erst am 19.5.abends an…
Deute doch mal deine Flugdaten an …
(unsere sind: 19.5. Düsseldorf 14:55 / Heraklion 19:15)
Hallo Herbert,
wir fliegen morgens um 6:00 von Düsseldorf aus. sind also gegen 10:20 in Heraklion. (Tuifly) soweit so gut. aber dann werden wir erst von einer Freundin vom Flughafen aus zu ihr nach Hause entführt ;D
(freu) somit sind wir erst gegen Abend in Stalida. macht ja nix, haben ja laaaange 18 Tage vor uns, Juchhu!
PS: hätten auch fast den Condor-Flieger um 14:55 genommen… war uns aber zu spät, ätsch ;D
kalimeracola
kalimeracola wrote: ätsch
Dafür bleiben wir aber bis zum 9. Juni … 😛
[smiley=embarassed.gif]ok, gewonnen…
lag ich richtig mit dem Condor-Flieger?mein Mann und ich können leider nicht länger als 6. Juni.
wir betrieben eine Gaststätte und unsere Gäste schreien nach Übertragung der Fußball-EM [smiley=beer.gif](oh Gott, ich ordne meine Kreta-Leidenschaft dem Fußball unter, soweit ist es schon 😉 )
kalimeracola
Hallo,
Tja, wir wohnen in Wien ca. 1 km vom Happelstadion entfernt und fliegen auch von 23.5. bis 9.6. nach Kreta (diesmal entweder nur Osten – Palekastro, Xerokambos, Achlia – oder nur Mitte Westen – Akoumia, Plakias, Frangokastello – wohin genau entscheiden wir kurzfristig nach Wetter), trotz der Fußball-EM
Man darf sich jedenfalls durch die EM nicht von Kreta fernhalten lassen, ganz im Gegenteil…
LG
Roman
kalimeracola wrote: lag ich richtig mit dem Condor-Flieger?
Ja, Fliegenpreise … ;D
Und Fußball gucken auf Kreta kann auch Spaß machen. Haben uns damals bei der legendären EM und zuletzt auch bei der WM die Vorrundenspiele jeweils in irgendwelchen Tavernen angesehen.
@Roman J.
Wir sind zunächst wieder eine Woche bei Stella …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.