Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

suedy wrote: ;D ;D ;D………Baaaaaaaaaaaaah……Was ihr nur immer erzählt…hier in -D – ist es ja jetzt auch schön warm. Melde 29 Grad 😛 😛 :P…Aber bei den Temperaturen Samaria…ich weiß ja nicht, ob das sein muss…

Ach sooooo….herzlich willkommen zu Hause 😉

Marina

Hi
      In der Samaria war es letzten Samstag Morgens um ca.8 Uhr superfrisch,hatte die Regenjacke an .
      Allerdings nach einigen 100 m nach dem Eistieg wurde es da der Wind nicht mehr zu spüren war recht angenehm.
      Nach dem Dorf Samaria inder Mitte und kurz vor der Eisernen Pforte hatten wir so einen brutalen Wind dass wir uns fast dagegenlehnen konnten,danach hatte da Termometer bestimmt Richtung 38 Grad,die haben wir dann in der Taverne "Pachnes in Agia Roumeli mit Mythos bekämpft."""Erfolgreich"""
      Leider bin ich nun wieder zurück.Baden ist auch schön.
      Grüsse
      badener

Knossos

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 603

Leider mussten wir heute zurück ,aber der Virus Kreta ist eher stärker geworden!!!!!!!!!
        Grüsse an alle
        badener ;D ;D

Wenn ich Kreta wieder verlassen muß, ist mir immer das Herz schwer…  :'(  :'( :'( Den Kreta-Virus ist mein ständiger Begleiter
        LG Knossos

Kathy_Fraizy

Beitragsanzahl: 121

Jiieeeepppp!!! 8)
          Wieder daheim und von der Sonne verwöhnt! 😀
          Genial war es und die nächste Zeit "vor Kreta beginnt!"
          Habe auch Ausschau gehalten, aber weder badner mit seiner Badnerfahne, noch Herbert in Mirthios entdeckt. ::)
          Gewöhnt euch alle wieder gut ein!! ;D Auf dass die Kretastimmung noch lange in euch wirken möge!!! 😉

Jassu
          Dagmar

Anonym

Kathy_Fraizy wrote: Jiieeeepppp!!! 8)
            Wieder daheim und von der Sonne verwöhnt! 😀
            Genial war es und die nächste Zeit "vor Kreta beginnt!"
            Habe auch Ausschau gehalten, aber weder badner mit seiner Badnerfahne, noch Herbert in Mirthios entdeckt. ::)
            Gewöhnt euch alle wieder gut ein!! ;D Auf dass die Kretastimmung noch lange in euch wirken möge!!! 😉

Jassu
            Dagmar

Hallo
            Auch ich habe nach dir geschaut,war extra mal inPlakias aber bei den vielen Leuten habe ich niemanden gesehen.
            Im Flughafen habe ich dich angesprochen vor dem Rückflug,war ganz lustig bis auf ,,,dass du es nicht warst,so lernt man Leute kennen.
            Die Fahne hatte ich übrigens in Kleinformat meinem Rucksack.
            badener

Anonym

Hallo Dagmar !!
              Schön das du wieder gut erholt aus Kreta zurückgekommen bist.Ich hoffe, ihr hattet eine Super-Zeit auf unserer Trauminsel so wie wir sie hatten.
              Bei uns ist es leider schon wieder 2 Wochen her.  :'(
              Aber die Tage werden schon gezählt bis zum nächsten Jahr.  🙂  😀  ;D
              Ein schönes Restwochenende wünscht dir Haui

Kathy_Fraizy

Beitragsanzahl: 121

Hi Badener! 8)
                No, dann müssen wir halt das nächste Mal ein Date ausmachen. Bin in der Regel in Plakias auch nicht dort, wo der Trubel ist ;)!
                Hab auch nach Herbert Ausschau gehalten, war nicht zu entdecken… :'( !!!
                Hi Hauke! 😀
                Hatten wirklich eine super tolle Zeit in Plakias. War dort mit meinem Jüngsten (17) und haben uns 14 Tage lang mega pudelwohl gefühlt.
                Eigentlich müsste man ja von der Tourismusbranche Provision dafür bekommen, wenn man die nächste Generation schon mit dem Kretavirus angesteckt hat.
                Meine Tochter, die daheimbleiben musste, meinte heute morgen, es tue schon richtig weh, so groß wäre die Sehnsucht und mein Ältester peilt schon den nächsten Urlaub auf Kreta mit seiner ollen Mutter an ;).
                Dabei würde ich auch gerne mal wieder alleine hindüsen!!! ;D

Kalimera
                Dagmar

elke66

Teilnehmer
                  Beitragsanzahl: 96

Jassu Herbert!

Bin voll neidisch!!

elke66

Teilnehmer
                    Beitragsanzahl: 96

Nochmal Jassu,

da waren meine Finger wohl etwas zu unkoordiniert auf den Tasten 😮

Wir sind seid letzter Woche wieder zuhause und blicken schon ganz sehnsüchtig aufs nächste Jahr, wenn wir wieder nach Kreta können.

War echt super dieses jahr mit dem Wetter.
                    Da wir viel ablandigen Wind hatten, war das Meer meistens schön ruhig.

Dir noch schöne Tage und grüße Kreta von uns

Elke

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

hallo Herbert!
                      Wie wars in Matala?..ist schon viel los?…bin irgendwie am überlegen ob ich nicht ne Woche Matala buche!?…hmmm?
                      Wäre auch wieder toll!
                      Super bei uns in Graz regnets grade!toll!*gg*…ich hoff das Wetter ist unten besser! 🙂
                      LG Wolfi

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Hallo allerseits,

bin immer noch in Matala … ;D

Es ist relativ ruhig, selbst tagsueber sind wenig Busse da. Und am Komo Beach ist auch vieeeeel Platz … 8)

Seit gestern ist auch der Wind endlich wieder schwaecher geworden und heute ist es tierisch warm 🙂

Werde die Zeit (bis Mittwoch) noch geniessen! 😀

kritikati

Beitragsanzahl: 108

hallo herbert,

ich wünsche dir noch wundervolle tage auf kreta…

lg
                          katharina

Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.