Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

• Autor

• seaside

Beitragsanzahl: 10

[ch915][ch953][ch945] [ch931][ch945][ch963] liebe Kretafreunde,

auch dieses Jahr möchte ich mit meinen jugendlichen "Kindern" wieder Urlaub
      auf Kreta machen, auch diesmal werden wir nicht motorisiert sein. Deshalb
      wende ich mich wieder Hilfe suchend an euch. Letztes Jahr habe ich von Herbert den tollen Tip "Villa Elisa" bekommen. Nun soll es unter anderem aber mal an die Südküste gehen. (Nicht ausschließlich, denn wir wollen mehrere
      Stationen einplanen). Aber irgendwie müssen wir ja mit der Planung anfangen, also suchen wir jetzt eine Unterkunft an der Südküste. Wer hat einen Tipp? Es soll keine Touristenhochburg sein, aber auch kein Ort, an dem ich unbedingt ein Auto benötige. Villa Stella hab ich mir schon im Internet angeschaut, aber das scheint mir ohne Auto doch ziemlich abgelegen oder?
      Wenn Ihr eine Idee habt, schreibt doch bitte.

Gruß aus Berlin
      Beate

schalke

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 123

Hi,

es gibt kurz vor dem Ortseingang von Plakias, etwas erhöht gelegen uund deshalb mit schönem Blick über die Bucht, das Appartementhaus "Fedra". Das hat mir bei Besichtigung sehr gut gefallen. Wenn es Dich interessiert, werde ich zu Hause mal nach der Visitenkarte forschen.

Gruß,
        Uli.

helmut

Beitragsanzahl: 152

schalke wrote: Hi,

es gibt kurz vor dem Ortseingang von Plakias, etwas erhöht gelegen uund deshalb mit schönem Blick über die Bucht, das Appartementhaus "Fedra"…..
          Gruß,
          Uli.

hallo beate

hier kommt die passende website….

http://www.fethra.com/

gruss
          helmut 😎
          (der plakias für einen guten ausgangspunkt an der südküste hält)

helmut

Beitragsanzahl: 152

hallo beate

schau auch mal hier:

http://www.plakias-filoxenia.gr/index_ge.htm

gruss
            helmut 😎

seaside

Hallo Helmut,

leider komme ich erst jetzt dazu, mich für deine Tipps zu bedanken.
              http://www.fethra.com haben wir schon angeschaut und waren sehr angetan.
              Leider konnten wir noch nicht buchen, da wir noch auf die Reaktionen
              anderer Unterkünfte (Nordostküste Kretas) warten. So ist es immer
              ein bisschen schwierig die Reise zu koordinieren, wenn sich manche
              Hotelbesitzer ewig Zeit lassen zu reagieren. Also nochmal vielen Dank.
              Ich werde Dich wissen lassen, wo wir dann tatsächlich wohnen!

Ein schönes Wochenende!

Gruß aus dem trüben-nassen Berlin.

Beate

seaside

Gruß und Dank natürlich auch an Uli, der mir fethra ebenfalls empfohlen
                hat. "Dann muss ja wohl "was d’ran sein", wenn gleich zwei Hinweise
                von dreien diese Apartments empfehlen.

Tschüss
                Beate

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.