-
AutorBeiträge
-
[ch915][ch953][ch945] [ch931][ch945][ch963] liebe Kretafreunde,
auch dieses Jahr möchte ich mit meinen jugendlichen "Kindern" wieder Urlaub
auf Kreta machen, auch diesmal werden wir nicht motorisiert sein. Deshalb
wende ich mich wieder Hilfe suchend an euch. Letztes Jahr habe ich von Herbert den tollen Tip "Villa Elisa" bekommen. Nun soll es unter anderem aber mal an die Südküste gehen. (Nicht ausschließlich, denn wir wollen mehrere
Stationen einplanen). Aber irgendwie müssen wir ja mit der Planung anfangen, also suchen wir jetzt eine Unterkunft an der Südküste. Wer hat einen Tipp? Es soll keine Touristenhochburg sein, aber auch kein Ort, an dem ich unbedingt ein Auto benötige. Villa Stella hab ich mir schon im Internet angeschaut, aber das scheint mir ohne Auto doch ziemlich abgelegen oder?
Wenn Ihr eine Idee habt, schreibt doch bitte.Gruß aus Berlin
BeateHi,
es gibt kurz vor dem Ortseingang von Plakias, etwas erhöht gelegen uund deshalb mit schönem Blick über die Bucht, das Appartementhaus "Fedra". Das hat mir bei Besichtigung sehr gut gefallen. Wenn es Dich interessiert, werde ich zu Hause mal nach der Visitenkarte forschen.
Gruß,
Uli.schalke wrote: Hi,
es gibt kurz vor dem Ortseingang von Plakias, etwas erhöht gelegen uund deshalb mit schönem Blick über die Bucht, das Appartementhaus "Fedra"…..
Gruß,
Uli.hallo beate
hier kommt die passende website….
gruss
helmut 😎
(der plakias für einen guten ausgangspunkt an der südküste hält)Hallo Helmut,
leider komme ich erst jetzt dazu, mich für deine Tipps zu bedanken.
http://www.fethra.com haben wir schon angeschaut und waren sehr angetan.
Leider konnten wir noch nicht buchen, da wir noch auf die Reaktionen
anderer Unterkünfte (Nordostküste Kretas) warten. So ist es immer
ein bisschen schwierig die Reise zu koordinieren, wenn sich manche
Hotelbesitzer ewig Zeit lassen zu reagieren. Also nochmal vielen Dank.
Ich werde Dich wissen lassen, wo wir dann tatsächlich wohnen!Ein schönes Wochenende!
Gruß aus dem trüben-nassen Berlin.
Beate
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.