Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 49)

• Autor

• helmut

Beitragsanzahl: 152

hallo nach deutschland

sitze im ostraco (plakias). wetter klasse. urlaub klasse.

gruss
      helmut 8)

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

helmut wrote: hallo nach deutschland

sitze im ostraco (plakias). wetter klasse. urlaub klasse.

gruss
        helmut 8)

;D ;D ;D ;D ;D
        Hallo Helmut
        Warte Freitag 18.15Uhr Heraklion
        Ich lande wir sehen uns hoffentlich
        Adelianos-Kissamos Hotel Kathrin Beach
        badener

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Hört sich gut an …

Habe gerade mit Matala telefoniert: heute satt über 30 Grad und Sonne !!! 8) 8) 8)

kritikati

Beitragsanzahl: 108

ich habe mir gerade mal die "anwesenheitsliste" im juni angeschaut und bin jetzt blass vor neid….

euch allen einen wunderschönen aufenthalt auf kreta, genießt jeden augenblick und möge die zeit für euch sehr, sehr langsam vergehen…(mir wünsche ich allerdings, dass ganz schnell august ist und ich auch wieder "nachhause" darf)

liebe grüße
            katharina

Anonym

Kalispera zusammen ;D ;D ;D…
              ich wünsch Euch Allen einen supertollen Urlaub und hoffentlich schöne Treffen!
              Und wie ich schon Kathy_Fraizy geschrieben habe , bin ich überhaupt nicht neidisch 😉 😉 ;)……und mache dann Alle im Oktober so richtig heiß auf " unser Kreta" ::) ::) ::)…, wenn wir auch endlich wieder ´rüberfliegen 😛
              Alles Liebe-Marina

Kathy_Fraizy

Beitragsanzahl: 121

Vielen Dank Suedy!
                Dafür fangen wir dir einen extra Sonnenstrahl ein und schicken ihn dir rüber 8) 8) 8)!

Dagmar ::) ;D ::) ;D

Anonym

;D ;D ;D ;D
                  Hallo
                  Haben soeben unsere Koffer gepackt,
                  Kreta,wir kommen.
                  Werde am Flughafen Ausschau nach Euch allen halten.
                  badener

littlejessy

Beitragsanzahl: 225

Koffer sind auch schon fertig…gehen heute Abend zum Flughafen und morgen früh gehts los…allerdings mit einem etwas anderen, mulmigen Gefühl, als es die meisten hier haben, da ich meine Freunde und Familie hier zurücklasse…

Anonym

littlejessy wrote: Koffer sind auch schon fertig…gehen heute Abend zum Flughafen und morgen früh gehts los…allerdings mit einem etwas anderen, mulmigen Gefühl, als es die meisten hier haben, da ich meine Freunde und Familie hier zurücklasse…

Ich kann dich verstehen.
                      Habe gerade meine Tochter eine Weile nicht gesehen,sie kommt Heute Abend zurück um mit uns in Urlaub zu gehen.
                      Aber das Abnabeln tut beiden Seiten immer etwas weh
                      badener
                      🙂 🙂 🙂

littlejessy

Ja, es ist gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht, sondern auch dem Rest, der hier bleibt….

littlejessy

Ich war ja auch schon mal 3 Monate alleine dort, aber diesmal ist es länger,als nur 3 Monate und manchmal würde man schon gerne durch´s Telefon kriechen, oder einfach mal kurz rüberfliegen…..

Anonym

Kann ich verstehen
                            Aber via Internet ist die Welt doch etwas kleiner geworden
                            3 Monate und länger das hört sich gewaltig nach Arbeit an.
                            badener

littlejessy

Ja, 2004 waren es 3 Monate und diesmal habe ich vor bis Anfang/Mitte November zu bleiben…was danach ist…keine Áhnung…denke aber nicht, dass auch den Winter über bleibe…

Anonym

littlejessy wrote: Ja, 2004 waren es 3 Monate und diesmal habe ich vor bis Anfang/Mitte November zu bleiben…was danach ist…keine Áhnung…denke aber nicht, dass auch den Winter über bleibe…

Im Winter stelle ich es mir recht einsam und gottverlassen vor
                                badener ::)

littlejessy

Ich kenne ja Leute vor Ort,aber im Winter ist es auch mit Arbeit nicht so einfach und ich muss mich ja auch hier mal wieder blicken lassen…

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 49)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.