-
AutorBeiträge
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Hotel vor unserer Aida-Reise am 09.07.2007.
Beide Hotels sowohl das Iberostar Creta Marine in Panorma wie das Alexander B. in Malia aufgefallen.
Wer kann mir Tipps geben…. ist das Iberostar wirklich 5 *, die Essenszeiten im Alexander stören mich.Hat jemand schon mal individuell Flüge/ Hotel / und die Aida zusammengebastelt. Wie ist das mit dem Transfer ?
Gibt es Busse vom Flughafen nach Panorma oder Malia oder doch lieber ein Taxi.
Der Veranstalter will 78 € bzw. 188 € ????🙂 Wir verreisen mit unserer 19 jährigen Tochter, es soll eine super Überraschung zum Abitur werden. Schönes Hotel, schöne Animation
… vielen Dank für Eure HilfeUta
Hi!
Also schwierig…würde dir mal empfehlen bei http://www.holidaycheck.de nachzulesen….leider kann ich auch nicht mehr Tipps geben!…
LG WolfiHallo Uta,
das Ibero Star ist seine Sterne wirklich wert, eine echt gute Adresse, von der ich bisher nur Gutes gehört habe. Zu Panormo selbst findest Du eine Beschreibung in den Kreta-Impressionen. Die Hotelanlage liegt jedoch nicht direkt im Ort …
Das Alexander kenne ich nicht, jedoch ist Malia eine der Touristen-Hochburgen Kretas. Gemeinsam mit Chersonisos sprechen böse Zungen auch schon mal vom "Ballermann" Kretas. Auf der Hotel-Homepage ist das mit "Die lebhaften Orte Malia und Stalis sind nur wenige Minuten entfernt" beschrieben …
Mehr Kreta werdet ihr vielleicht in Panormo erleben, mehr "action" (für die 19-jährige Tochter) sicherlich in Chersonisos/Malia.
Busse vom Flughafen fahren erst einmal nach Heraklion rein, dann von dort in alle Richtungen. Man muss in Heraklion zu bestimmten Busbahnhöfen (mit Buchstaben bezeichnet), um die "Überlandbusse" zu erreichen.
Grobe Anhaltswerte für Taxis:
Flughafen – Innenstadt ca. 5 Euro
Heraklion – Malia ca. 30 Euro
Heraklion – Panormo ca. 45 Euroviele weitere Infos auch in den Kreta-Impressionen unter "Info > allg. Infos" …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.