Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

• Autor

• herakles

Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 225

Wo ist eigentlich Udo Kinzel, sonst war er immer ziemlich aktiv hier, bin ich eigentlich der einzige der  mal vorbei schaut hier, Udo gib mal ein Zeichen  !!!

Ach so … lost heisst …. verloren

Diktiana

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 1535

Lieber Badener

Danke, dass Du Dich an mich erinnerst. Es ist eine ruhige Zeit. Leider ist das Forum etwas stiller geworden und kein Admin und keine Moderahellina mehr spürbar. Irgendwie ist bei mir etwas Herbststimmung. Alles geht zu Ende? Huuhuu, na, ich will wieder optimistisch sein, solange Personen wie Du wie Phoenix aus der Asche steigen fängt das Leben wieder neu an!

Liebe Grüsse
        Udo

herakles

Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 225

Ja Gott sei Dank dir geht’s gut. 😀
          Die Herbststimmung erfasst im Moment auch mich ein wenig, in jeder Hinsicht.
          Aber in 4 Wochen trete ich meinen Urlaub an, so als Ziel vor Augen baut das wieder auf.
          Unser Forum wird wie ich vermute einen langsamen Tod sterben, schade drum im Facebook tummelt sich unsere selbst ernannte Admine fleissig herum.
          Ich frage mich warum sie sich überhaupt hier her verirrt hat, der so genannte Coadmin oder Helfer hat auch schon immerhin 1 Beitrag geschrieben.
          Mangels eigener Erfahrung kann ich im Moment nicht mit Informationen dienen oder helfen.
          Aber Kreta läuft mir nicht weg.

Absender

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.