-
AutorBeiträge
-
Hallo,
mein Freund und ich wollen dieses Jahr unseren Sommerurlaub auf Kreta machen und wissen nicht,was für ein Hotel wir nehmen sollen…
Zur auswahl stehen:
Lavris Paradise
Sea Side
Meltemi Village
Hotel Europa
Imprial Belvedere
Royal BelvedereWar jemand schon mal in einem der hotels?
Wir planen einen schönen Strandurlaub!Auf den Bildern sah der Strand jedoch nicht so einladend aus!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße JaliqueHallo Jalique,
du mußt schon erwähnen in welchem Ort die einzelnen Hotels liegen :-[, denn es gibt mehrere Hotels auf Kreta mit gleichem Namen.VG Frank
Hi!
Hier nochmal genauere Informationen:Sea side Hotel in Aghia Pelagia
Meltemi Village in chersonissos
Hotel europa in Rethymnon
Imperial Belvedere Chersonissos
Royal Belvedere auch
Lavris Paradise ebensoLiebe Grüße Jalique
Hi,
wenn ihr besonderen Wert auf einen schönen Strand legt, würde ich Chersonisos direkt von vornherein erst einmal ausschließen. Allenfalls Anissaras geht noch …
Ag. Pelaghia hat seinen Reiz, aber einen recht schmalen Strand …
Östlich von Rethymnon sieht es da strandtechnisch schon besser aus, in der Stadt selbst ist er allerdings vollgestellt mit Liegen und Sonnenschirmen á la Rimini …
Schaut Euch doch mal die Hotels in Georgioupolis an. Das ist in vielen Katalogen auch als Ferienregion oder -Gebiet (westlich von) Rethymnon bezeichnet. An den überschaubaren Ort selbst schließt sich ein über 10 km langer Sandstrand an, wo es Hotels fast aller Kategorien gibt (auch unter "Kavros", etwa 4,5 km östlich von Georgioupolis in den Katalogen).
Geo ist eigentlich ein idealer Urlaubsort für Kreta-Neulinge: schöner Strand, alle Hotel-Kategorien, nahe bei Chania und Rethymnon und guter Startpunkt für Tagestouren in alle, na ja, fast alle Richtungen (nach Norden fällt aus , ok …)
😉
Hallo Jeanette,
vom Hotel "Lavris Paradise" in Gouves würde ich abraten. Es liegt ziemlich weit vom Strand entfernt und hatte bei den Touristen im letzten Jahr nicht gerade die beste Empfehlung. Durch den Umbau und die Vergrößerung hat der Kommerz hier voll zugeschlagen. Das Essen soll nicht besonders sein und mit der Reinlichkeit scheinen sie es auch nicht so besonders zu nehmen. Aber schau doch hier mal unter den Hotelbewertungen nach.
LG Jochen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.