Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Gertrud !!

Eine schöne Anlage habt ihr euch dort ausgesucht !!
      Ruhe pur und nah am Wasser !!

Welchen Flughafen steuert ihr an ?? Bestimmt Heraklion oder ??
      Bekannte von uns suchen so eine Oase der Ruhe !!
      Wie weit ist es vom Flughafen bis Rodakino ??
      Ist man schnell in Plakias ??

Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen !!  🙂  🙂

Ein schönes Wochenende und einen wunderschönen Urlaub auf
      Kreta wünscht dir Haui

Trude

Beitragsanzahl: 306

Hallo Haui,

Wir fliegen diesmal nach Heraklion, die letzten zwei mal sind wir bis Chania geflogen. Es dauert ungefähr 2- 2 1/2 Stunden bis man am Ziel ist. In beiden fällen fährt man bis Rethimnon und von dort Richtung Spili, durch die Kotsifou- Schlucht über Selia nach Rodakino.

Es ist dort sehr ruhig!!!  🙂  🙂
        Du bist dort am Ende der Welt angelangt.  ;D  ;D
        Der direkte Strand ist in ca. zwei Minuten zu erreichen. Er ist naturbelassen und es gibt dort so gut wie keine Touristen. Die Zimmer sind einfach gehalten, aber sehr sauber, sie werden jeden Tag gereinigt (ausser Sonntags) und jeden zweiten Tag gibt es neue Handtücher. Sie haben Kühlschrank, Fernseher und Klimaanlage (die ist aber gegen Aufpreis). Das Hotel verfügt über eine eigene Taverne. Hier kocht die Oma!! Man geht in die Küche, sucht sich aus was man Essen möchte.  😀

In Plakias bist Du schnell, man kann den direkten Weg nehmen (der über die gut ausgebaute Strasse führt, oder den etwas steileren (und nicht so gut ausgebauten Weg) über Selia runter nach Souda und am Meer entlang nach Plakias. Du musst aber immer erst den Berg rauf und dann wieder runter.

Wir gehen jetzt das dritte mal in dieses Hotel und fühlen uns dort sehr wohl.

Wenn Du weitere Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung [smiley=wink.gif]

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Gertrud !!
          Vielen Dank für deine schnelle Antwort.  🙂  🙂  🙂

Es ist dort sehr ruhig!!!    
          Du bist dort am Ende der Welt angelangt.    
          Der direkte Strand ist in ca. zwei Minuten zu erreichen. Er ist naturbelassen und es gibt dort so gut wie keine Touristen. Die Zimmer sind einfach gehalten, aber sehr sauber, sie werden jeden Tag gereinigt (ausser Sonntags) und jeden zweiten Tag gibt es neue Handtücher. Sie haben Kühlschrank, Fernseher und Klimaanlage (die ist aber gegen Aufpreis). Das Hotel verfügt über eine eigene Taverne. Hier kocht die Oma!! Man geht in die Küche, sucht sich aus was man Essen möchte.  

In Plakias bist Du schnell, man kann den direkten Weg nehmen (der über die gut ausgebaute Strasse führt, oder den etwas steileren (und nicht so gut ausgebauten Weg) über Selia runter nach Souda und am Meer entlang nach Plakias. Du musst aber immer erst den Berg rauf und dann wieder runter.  

Wir gehen jetzt das dritte mal in dieses Hotel und fühlen uns dort sehr wohl.

Wenn Du weitere Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung

Das hört sich alles prima an. Heute Nachmittag sehen wir unsere Bekannten und ich werde ihnen einiges erzählen können.

Also danke nochmals und einen schönen Sonntag wünscht dir Haui

PS: Lasst es euch gut gehen auf Kreta !!  😎  😎  🙂

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.