-
AutorBeiträge
-
Hallo,
Wir möchten unseren Urlaub dieses Jahr in Paleochora verbringen. Wir fliegen im September, haben aber noch nichts gebucht. Nun meine Frage: Kennt jemand ein kleines Hotel, nicht weit vom Strand, aber auch nicht im Zentrum, das aber gut zu Fuss erreichbar sein sollte (wir lieben es eher ruhig). Es sollte nach Möglichkeit Frühstück anbieten.
Wir haben bei Attika Reisen mal nachgesehen, die bieten das Hotel Aris an. Nun hab ich mal gegoogelt und Festgestellt das es am Kastell liegt, vielleicht war ja mal schon jemand in der Gegend und kann mir berichten. Ich hab die Vermutung, das es dort ziemlich lebhaft zugeht.Danke für Eure hilfe,
Gertrud
Anonym
Januar 28, 2007 um 9:15 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Gertrud !!
Vielleicht solltet ihr euch das mit dem Hotel Aris nochmal
überlegen !! 🙁 🙁 Ist nur ein 2* Hotel !!
Habe einen Auszug von Bewertungen gelesen und dir eine
mal aufgeschrieben der wie folgt lautet :
Griechisches Familienhotel ohne Flair
Dieses Hotel unterscheidete sich von anderen griechischen Familienhotels dadurch das es zwar durch eine Familie geführt wird, jedoch der bekannte herzliche Umgang fehlt. Das Frühstück wird Tagein Tagaus exakt mit den selben Produkten ( 1 Sorte Wurst , 1 Sorte Käse plus Tomaten , Quark und Honig gestaltet, kein Saft oder sonstiges). Abends gibt es nichts in diesem Hotel und der etwas entfernte Strand ist kein Strand (Felsen). Auch die vom Reiseveranstalter angegeben Mehrsprachigkeit fehlt, hier wird nur englisch gesprochen. Dieses Hotel ist sicher für ruhesuchende Leute ohne Ansprüche geeignet, alle anderen sollten es meiden.Gruss Haui
Hallo Haui,
danke, für die promte Antwort.
Das hab ich nocht nicht gelesen. Das mit dem Frühstück kannte ich schon.
Hoffentlich finden wir was geeignetes. :-[Gertrud
Anonym
Januar 28, 2007 um 9:24 am UhrBeitragsanzahl: 5352Gertrud ,
schau dir das Hotel Pal Beach und das Hotel Aghas an !!
Beide haben über 90% gute Bewertungen !! 🙂 🙂
Dir ein schönes Wochenende !!
Gruss Haui
Anonym
Januar 28, 2007 um 9:29 am UhrBeitragsanzahl: 5352Guten Morgen
Eventuell ist hier was…….?????
badener der noch 118 Tage hat [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif]
hallo gertrud,
ich verbringe meinen urlaub seit einigen jahren größtenteils in paleochora, wir wohnen immer in der villa europa, direkt am sandstrand, mit pool, einigermaßen große appartements, tägliche reinigung, man kann frühstück dazubuchen, wir zahlen zu dritt 75 € pro tag (ohne frühstück), es gibt auch studios, die günstiger sind;
vielleicht wäre das "sandy beach" noch was für euch, auch am sandstrand (allerdings straße dazwischen), ich kenne es nicht von innen, macht aber einen ordentlichen eindruck…
hotel rhea soll auch gut sein, im zentrum, wenn du nicht gerade im hochsommer dort bist, wird´s trotzdem nicht wirklich laut sein…vielleicht noch das hotel "on the rocks", meines wissens aber reichlich teuer;
pauschal kannst du von deutschland aus eh nur das aris buchen, laut ist es da sicher nicht, von der lage her eher abgelegen, ich hab schon positives darüber gehört, ich persönlich finde es aber zumindest von außen nicht wirklich ansprechend;
im juli und august kann´s mit zimmern eng werden, aber ansonsten bekommst du immer was, fahr einfach hin und such dir vor ort was aus, das wär mein tip…
wenn du noch fragen hast, meld dich einfach
und ansonsten viel spaß in paleochoralg
katharinaAnonym
Januar 28, 2007 um 7:08 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Gertrud !!
Habe im Bezug auf Paleochora noch zwei Hotels gefunden !! 🙂 🙂
Undzwar das Hotel Glaros und das Hotel Megim !!
Achso , natürlich kannst du aus Deutschland auch das Aghas oder
das Pal Beach Hotel buchen. 🙂 😉
Viel Spaß beim Stöbern wünscht dir
Haui
hallo haui,
ich glaube nicht, dass man das aghas oder das pal beach pauschal buchen kann, das wäre mir völlig neu, aber ich lass mich gerne aufklären…vg
katharinaAnonym
Januar 29, 2007 um 7:37 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hi Katharina !!
Bei Aidu.de kannste das Aghas und auch das Pal Beach pauschal
buchen !! 🙂 😉
Einen schönen Abend wünscht dir Haui
hallo haui,
das wusste ich wirklich nicht, ist aber sehr interessant; danke für die infos, da muss ich gleich mal gucken…
liebe grüße
katharinaAnonym
Januar 31, 2007 um 10:02 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hi Katharina !!
Haste zum Pauschal buchen etwas über Aidu.de erreicht ??
Würde mich mal interessieren !! 🙂 🙂
LG Haui
hallo haui,
da ich für heuer sowieso schon längst gebucht habe, allerdings nicht pauschal, habe ich mich mit aidu noch nicht wirklich beschäftigt, werde mir das aber für nächstes jahr mal vormerken…
lg
katharinaHallo Ihr beiden,
erstmal lieben Dank für Eure Bemühungen. 🙂
Also ich hab bei den Hotels mal nachgesehen. Nur leider hab ich nichts gefunden um direkt bei den Hotels anzufragen. Bei Aidu hab ich hab versucht mir mal das ganze Pauschal anzusehen, bekomme aber nur das Aris angezeigt, ansonsten ist Paleochora nicht dabei. Werde aber nicht aufgeben und weiter nachsehen, schliesslich wollen wir ja wieder im September nach Kreta!! 🙂
Gertrud
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.