Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

• Autor

• miki

Beitragsanzahl: 4

hallo,
      meine Freundin und ich haben gestern unseren Sommerurlaub gebucht…..eigentlich wollten wir Türkei/Tunesien, aber der gute Mann am Flughafen hat uns doch von Kreta überzeugt 😉

Unser Hotel heißt Dias (bzw. im Internet habe ich es auch unter dem namen "Dias Beach" gefunden), kennt das jemand? ist wohl nicht so’n großes mit ca 76 betten und auch eher familiär geführt.

Wie die Stadt heißt weiß ich gar nicht so genau, es ist ca 8-9km östlich von Rethymnon…..und die Stadt heißt entweder Platanios oder Adele……zumindest lt. der Buchungsbestätigung.

Kennt jemand den Ort bzw. das Hotel?
      Was könnt ihr uns sonst über die Gegend sagen?

Viele liebe grüße

Mike

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Mike

Adelianos/Kampos heisst der Ort.Ist eigentlich eine laengere Siedlung am Meer.
        Das Hotel kenne ich nicht bin immer im Kathrin Beach ,aber es gibt unendlich viele Haeuser in diesem Strassendorf das eigentlich nur fuer den Touristen gebaut ist eigentlich liegt so ziemlich jedes Hotel so gut wie direkt am Strand.
        Rethymnon ist mit dem Bus leicht ereichbar.Der Ort ist von der Lage her total ideal um die Insel zu erkunden.Essen und Trinken Shoppen alles vor Ort in ausreichender Anzahl. Der ort selber hat keine Sehenswuerdigkeiten,aber das macht ueberhaupt nichts, das Meer ist ueberall gut zu erreichen und sehr sauber , der Strand besteht meist aus Sand oder feinem Kies,lediglich wenn ihr ins Wasser geht , es gibt da Felsplatten in Ufernaehe und da sollte man vorsichtig sein , eventuell Badeschuhe kaufen.
        Ratsam ist es auf die Beflaggung zu achten und nicht bei Rot ins Meer zu gehen, nicht ohne Grund gibt es diese Warnungen, leider habe ich letztes Jahr immer wieder irgenwelche Helden/innen erlebt die dieses bloedsinnige Risiko eingegangen sind.
        Solltest du weitere Fragen zu dem Ort oder der Umgebung haben,melde dich.

badener in 49 Tagen vor Ort…. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.