-
AutorBeiträge
-
Anonym
Mai 23, 2007 um 6:20 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Kreta Fan´s ,hat jemand paar Infos was im Hotel Almiros Beach in Agios Nikolaos dieses Jahr los ist ??? Das Hotel ist weder über Deutschland (1-2-fly) noch über Österreich (Gulet) zu buchen, auch auf mail und fax reagiert das Hotel nicht. Letztes Jahr hat die Familie das Blue Marine eröffnet und letzten Sommer war auch noch nicht die Rede vom Umbau o.ä. Waren die letzten fünf Jahre dort und hatten auch schon viele Anfragen von anderen Stammgästen des Hotels. Vielleicht ist einer in der Nähe oder schaut mal dort vorbei. Diesen Sommer ist halt Corfu der Ersatz,hoffen aber auf nächstes Jahr wieder auf Kreta! 😕
danke im voraus Uwe und Familie
Hallo Uwe
Wir sind ab dem 1. Juni im Akrotiri neben dem Almiros, da kann ich dann mal nachschauen und Dir berichten. Nachdem die Almiros Taverna ja auch zu war in den letzten Jahren, waere es schade fuer das Hotel, denn ich finde es ein gutes Hotel, wir waren ab und zu zu "Besuch" an der Pool Bar, da vor einigen Jahren unser Freund Manolis dort gearbeitet hatte. Du kannst aber auch eventuell Akis vom Watersports (siehe Link im anderen Thema) am Beach ein Mail schicken und fragen, er muesste es ja auch wissen, und wenn Du Glueck hast, schaut er sich seine Mails sogar an….
Silvia[email]akiswatersports@acn.gr[/email]
Anonym
Mai 24, 2007 um 6:19 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Silvia,
danke schon im voraus für die Mühe !
Wir waren die letzten 5 Jahre im Almiros und es hat uns dort immer toll gefallen. Leider wissen wir nicht was dort los ist ,aber vielleicht bekommt ihr ja paar Infos.
Manolis haben wir auch kennengelernt,hatten viel Spaß und lustige Gespräche mit Ihm an der Poolbar.Er war aber leider nur unser erstes jahr da,haben ihn später noch mal am Hafen getroffen,er arbeitet glaube ich direkt in Agios an der Rezeption in einem Hotel. Auch George(Jorgos) oben an der Bar ist ein guter Freund gewurden,ebenso 2 mal Mike (Michales) und alle Maria`s.Die familiäre Atmosphäre im Hotel ist wirklich top.Leider können wir dieses Jahr nicht hin fahren. Aber vielleicht gibts paar Infos ,ich hoffe sehr das das Hotel nicht geschlossen oder verkauft wird oder wurde,na mal sehen.Wir wünschen schönen Urlaub und alles Gute !
Viele Grüße mit nach Kreta
Uwe und Familie
Hallo Uwe
ich werde Dir so oder so berichten, was wir rausgefunden haben. Vor Ort geht das ja viel besser. Ich schreibe Dir dann noch ein Mail mit ein paar Informationen, die ja nicht fuer jedermann interessant sind.
Du wirst von mir hoeren.
SilviaHier nun die aktuellen Informationen ueber das Almiros Beach Hotel
Ich war im Hotel und habe an der Rezeption gefragt. Sie haben neu einen Exklusivvertrag mit Heliades Frankreich und beherbergen nur noch franzoesische Gaeste. Alle Vertraege mit allen bisherigen Tour Operators sind gekuendigt. Als Individualtourist kann man nur vor und nach der Saison direkt buchen, das heisst erst ab Ende September wieder. Das ist der Stand fuer den Sommer 2007. Ich habe auch einen Prospekt mitgenommen mit den Kontaktinformationen
Tel. 0030 2841022865-6
Fax 0030 2841 022182
Homepage http://www.greekhotel.com
E-Mail: [email]almiros-beach@acn.gr[/email]Gruss Silvia
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.