Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)

• Autor

• kphthmatala

Beitragsanzahl: 105

Wer etwas für die Hippizeit übrig hat ist hier vielleicht richtig gut aufgehoben?

http://www.visitmatala.com/news.php?id=8&lang=en

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Irgendwie hatte ich auf einen Live-Bericht gehofft… 🙂

Diktiana

Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 1535

1970 war ich in Matala. Leider konnte ich nicht an das Treffen. Ich bin auch gespannt auf einen Bericht der Oldies oder der jüngeren Besucher.

Herzlichst
          Udo

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

5B5C5A4940444D4A494B434D775B47464641280 wrote: Irgendwie hatte ich auf einen Live-Bericht gehofft… 🙂

Bin gerade aus Matala zurück …, "Live-Berichte" gab es von mir auf Facebook: http://www.facebook.com/visitmatala

Demnächst mehr (auch hier), muss erst mal Koffer auspacken … 😉

kphthmatala

Beitragsanzahl: 105

Ich konnte ja leider nicht dabei sein. Aber es muß schon toll gewesen sein. Meine Frau die z.Z. in Matala ist sagt, es herrschte ein nicht zu beschreibendes Flair.

Die Region sollte mal überlegen ein solches Ereignis, wenn nicht in der Größenordnung doch zumindest abgespeckt jährlich zu Veranstalten. Es würde die Region und Kreta um eine Attraktion reicher machen. Es war ein unheimlicher Touristenmagnet und hat die Kasse der Gewerbetreibenden klingeln lassen.

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Bin kein Facebook-Freund.
                Aber ich werde trotzdem mal schauen.
                Gruß Sonni
                P.S.: Lass doch Gaby auspacken… ;D

Bike-Schaich

Beitragsanzahl: 42

Hallo,

schoen war es. Super Stimmung, tolle Musik und ein klasse Rahmenprogramm. Massenweise Verkehr auf den Strassen, aber bestens organisiert seitens der Polizei, des Dimos Festos und des Roten Kreuzes.
                  Ein paar der alten Hippies habe ich dann auch noch kennen gelernt.

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

2E352D312D282431242924450 wrote:
                    Die Region sollte mal überlegen ein solches Ereignis, wenn nicht in der Größenordnung doch zumindest abgespeckt jährlich zu Veranstalten. …

Genau so ist es geplant!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.